Feed
Copyright claim
30.07.2019
67%
11660
18

iNW-LiVE Daily Picdump #300719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wer es noch nicht kennt (Internet ist ja für uns alle immerhin noch Neuland):

Für mich sieht es auch eher nach verschiedenen Belichtungszeiten aus, die dann so HDR-like gemerged wurden.

Kommentare

Ist nicht so besonders, wenn man drüber nachdenkt.

(ab ca. 47:38)

check ich nicht. Weil es wie ein Friedhof aussieht?

EDITH:
Weil die Asiaten alle gleich aussehen? Ja nu, aber die wurden ja auch nicht für Europäer aufgestellt...

Überflüssig, wo die doch alle gleich aussehen

Wer es noch nicht kennt (Internet ist ja für uns alle immerhin noch Neuland):

Immer wieder super cool

Mensch, das ist doch Steve!

Auch ohne Bild schon steinalt.

dann hat er sich ca. 30s lang überhaupt nicht bewegt?

Vielleicht ist das Auto auch mit Folie Beklebt und das war nur ein Foto von seinem Auto *Mindfuck*

Aus eigener (leidvoller) Erfahrung: Sterne bewegen sich in 30s mehr, als man denken würde. Diesen Sternennebel habe ich mit nur 30s Belichtung auch noch nicht einfangen können. Aber wenn man mehrere Minuten belichtet wandern die Sterne noch mehr und man hat Streifen statt Punkte. Müsste man also nachführen. Das würde dann aber zu lustigen Halos an der Grenze zwischen Auto und Sternen führen, selbst wenn man im Auto nur einmal kurz blitzt. Es bleibt mir ein Rätsel.

Im Auto ist es stockdunkel. Du musst nur eine Langzeitbelichtung machen und währenddessen im Auto kurz eine Lampe einschalten.

@Ommmmmmmmmmmmm Nomanslands Argument würde aber trotzdem halten. Wenn das Bild mit Nachführeinreichtung aufgenommen wurde, müssten die Sterne, die sich in der Nähe der Karosserie befinden, dunkler sein, weil sie für einen Teil der Aufnahme verdeckt waren.

Aah, danke für den TIpp =)

Für mich sieht es auch eher nach verschiedenen Belichtungszeiten aus, die dann so HDR-like gemerged wurden.

Das wäre auch meine Idee gewesen, aber er hat ja "single exposure" geschrieben und wie wir wissen, ist Text auf Bildern immer wahr. Die Lösung steht im Kommentar oben ;)

Gerade Hot

100%
2001
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1219
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424