Feed
Kommentare
wah?! Heute morgen fragt mich'n Kumpel ob wir als Pedobär und Schulmädchen (ich->Pedobär) zu Halloween um die Häuser ziehen... Pedobär wird irgendwie immer populärer -ob das so gut ist?
Pwntxd!!
langsam wirds unheimlich...
Verdammt, der Pedobär verfolgt mich heute. Hab schon vorhin am Bahnhof einen Hüpfer gesehen, der ganz in Braun gekleidet war, musste sofort an den Pedobär denken.
Also das Vid find ich besser ^^ url
@gurke: url Noch Fragen? ^^
kann mir mal einer erklären, was das mit dem pedobär auf sich hat? wieso nennen ihn alle so?
sweet...
" Hurricane " oh Gott > Pedobear hat schon den Kampf mit Hansen überlebt,da überlebt er auch die paar Windchen und das Wasser.
hat das "Kuck" ne bedeutung die ich gerade nicht versteh oO @Linkbot kucken gucken ^^ guck kuck nun such dir mal was aus xD ...
Und so kam es, dass er, welcher sich "der Rächer der Pädophelie" nannte, aus den Fluten der Vernichtung erhob, um den Kindern ihrer Unschuld zu berauben und ewige Nacht in ihre Seelen zu verdammen. Pedobär is rising...
Pedobär!!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r28597111-kuck-was-der-hurricane-angeschwemmt-h... was der Hurricane angeschwemmt hat[/URL] hähä, nen bären :D

NEU AUF INW

Gerade Hot