Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
geeeeiiiiil :lach: aber ich persönlioch fand die wall of death beim caliban gig aufm graspop 2005 noch ein tick besser
is kla, ne?!
ich sach nur Caliban aufm Ringfest 2003 in Köln 2 Reihe im wall of death =) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder war es 2004 ;) Security zur Menge: Hört auf ´damit! Sänger von Caliban: keine angst da passiert nix, sind alles profis !!! hrhrhrhrr
@koletzki : stimm dir zu @.. : also mal langsam bushido in der hiphop kategori einzuschliessen isn ne beleidigung fur hiphop ichs wurds unter möchte gern hiphoper mit sido und diese ganzen freaks :cool:
die band heißt caliban und das lied heißt "i've sold myself"
... das ist eine tanzrichtung
jezz geht wieder hier die diskussion los ... ihr kriegst auch nie gebacken mal zu akzeptieren was andere hören.ob hop hop, metal oder techno :D ich hör zb metal aber auch mal was hip hop oder house un so..und das sind nich nur idioten, die bei ner wall mitmachen, das macht einfach nur saufun, also lästert mal nich so rum sondern chillt mal :cool: btw: ich find caliban nich so doll.. aber machen immer gute stimung^^
SCHEISE :uebel:
JAAA CALIBAN AUFM WACKEN ich war au bei der WoD dabei war der wahnsinn au wenn ich schon bessere erlebt hab! und dieses jahr wieder bei heaven shall burn!! cu on wacken !
metalor mögen zwar n bissl primitiv erscheinen aber im gegensatz zu den hoppern gehen die danach wieder zur uni...^^
jaja wacken, saugeil. dieses jahr bin ich auch dabei^^ ich find das hat was von ner herr der ringe schlacht :D genial :P :):):):):)
muhaha Caliban auf Wacken letztes Jahr, das war mal richtig fett!!!
1. isses Wacken 2. isses die band caliban 3. Die schlägern ned sonder jumpen nur gegeneinander!! :glasses: :glasses:
Schon kool Metalheads mit Vorurteilen gegenüber Hiphopheads und umgekehrt, meine Güte kammt ma klar mit euren Vorurteilen. Zum Vid: Wackööööööööööön! :lach:
sah so aus als wären das spanier gegen kp also so ein rock hasse ich also"hardcore" rock metallica und hamerfall sind ja gut aber das da eben war nur mit bass rumgespieltes geschrei

Gerade Hot

86%
675
1

No title #097360

92%
179
0

No title #102348

100%
4245
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420