Feed
Top Kommentare
@Kyro Flame Fail :cerealguy: Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung z.B in einem Forenthread. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.
@Kian Dachte ich auch. Allerdings eher an solche: #quickpic68491413198825.jpg
Kommentare
der pokerman hatte auf der hand 5 asse jetzt trinkt er aus der schnabeltasse...
Tennis :facepalm:
@CopyCat bei 0:30 :)
Title Fail :cerealguy: Ein Ass ist ein Aufschlag ins Feld, der vom Gegner nicht einmal mehr berührt werden kann. Er zählt demnach auch automatisch als ein Winner. Führt der Aufschlag zu einem direkten Punkt, kann aber noch erreicht werden, nennt man dies Service Winner.
@Kyro RIP Friedrich Streich :'(
@Kyro #quickpic64521413200570.jpg
@Kyro Flame Fail :cerealguy: Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung z.B in einem Forenthread. Im Usenet, wo der Begriff seinen Ursprung hat, wurde (wie beim Begriff der Polemik) nicht ausgeschlossen, dass ein Flame auch einen Sachbezug hat. Inzwischen verwendet man den Begriff meist für aggressive Beiträge ohne Sachbezug.
@Kyro Geh zurück auf deine intellektuellen Seiten du Hans! Wenn wir was lernen wollen, schauen wir uns die Sendung mit der Maus an! :angry:
@Kyro kaum hat er 100Posts denkt er, er kann hier einfach so rumflamen :facepalm:
dachte irgendwie es geht um poker
Asse? Die spielen doch gar nicht Mau Mau :uglygaga:
@memmo Sagt er ja. Während der Regel.
@memmo Seit wann siecht Ostfrie? Ist das ein Käse?

Gerade Hot

71%
3547
14

iNW-LiVE Morning Picdump #231021

81%
2399
2

iNW-LiVE Daily Picdump #231021