Feed
Top Kommentare
jawoi! :D btw. das pflaster sieht aus, wie meine collegeblöcke zu schulzeiten xD
@MarvE oder deutschland - schweden
Kommentare
Das Schachbrettmuster hat entweder ein Russe gelegt, oder man kann es mit Google Earth und einem Handy einscannen und gewinnt einen Lada.
@Kleinalrik apple maps schachbrett halt :D
Vielleicht ist es ja das Muster, das ihn so rasend machte.
ich vermutete ja der t1000 kommt als flüssiges metall aus dem boden geblubbert und erscheint dann hinter ihm als seine 1:1 kopie um ihm mit einem stilett welches aus dem zeigefinger geschossen kommt in das linke auge, weiter durch das grosshirn über balken, thalamus und kleinhirn und durch die schädeldecke wieder hinten raus zu pieksen. naja da hab ich wohl zuviel in den boden reininterpretiert.:angel:
@kuchen Und vorher sagt er bei einem Blick auf seinen Kaffeebecher noch "Zwei Asse! Das muss mein Glückstag sein!"
Chleudert den Purchen zu Poden!
jawoi! :D btw. das pflaster sieht aus, wie meine collegeblöcke zu schulzeiten xD
Töte Deinen Fernseher!
@Todesschnitzel Mach kaputt was dich kaputt macht! :rageface:
Nachdem er seinen Hass auf die Elektronik ausgelassen hat, nahm er seine Schreibmaschine und ging zur Uni.
Lol, auf dem Platz sind Tetris-Dinger abgebildet.
1 stern abzug, weil kein dropkick :D
Naja, einfach von hinten, wie feige.
@Mirapi darf man Liliputaner nicht mehr sagen? :rolleyes2:
@Mirapi du hättest wohl erst nen ringrichter herbeigeholt..