Feed
Kommentare
1. @ Chief loooool :DD 2. hätte ich gern ne slowmo
ah übrigens: Was ist den mit KARSTEN LOS?
ich hätte dem kameramann eins draufgehauen nicht dem skateboard
eben skate hat recht. streeskater dürfen einfach keinen helm tragen - werden ja sonst ausgelacht. helm, wie uncool seinen scheiß schädel zu schützen...
ohne helm hab ich kein mitleid
@ skate: wenn wir dich nicht hätten :P
Fast vergessen: FAAAKE!!
Ahh, wunderschön anzusehen ^^
schonmal nen streetskater mit helm gesehn? ^^ kenne das selbst und denke ich weiss, was er versucht hat. schätze er wollt eigtl. nen sprung über's geländer wagen (quasi nen seitlichen stairjump). deshalb auch die hohe geschwindigkeit. im letzten moment denkt er jedoch nach und das is beim skaten unvorteilhaft. dadurch ändert er seine meinung und springt ab. bei der geschwindigkeit springt er natürlich noch ein wenig weiter und da kommt das geländer ins spiel ;) denn wenn man genau drauf achtet springt er bereits vor der "verkantung", also vor dem anhalten den boardes ab...
Ja, schmeiß weg, gute Idee. Kein Helm, kein Hirn.
nich wirklich oder?
Doof muss man schon sein ne
das der noch steht O_o ... RESPECT "oh god, damn"
Auch nach mehrmaligem Angucken ist mir nicht klar was jetzt eigentlich die Intention des Typen war... wenn der nicht mit Schmackes gegen das Geländer rauschen wollte, was wollte er denn dann ??? Er steuert eindeutig in die Richtung aber um einen Ollie drüber zu machen oder für einen Slide war der doch eh viel zu schnell, selbst wenn da noch ein halber Meter mehr Asphalt gewesen wäre hätte der das Board nicht mehr hochgekriegt... :confused:
hahha i wie sieht man solche vids nur mit amis

Gerade Hot

82%
5006
7

Genießer

92%
173
1

No title #066059

77%
3134
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420