Feed
Copyright claim
28.07.2019
79%
11577
13

iNW-LiVE Daily Picdump #280719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Oder er war sehr aufmerksam, hat Mühe in den Kuchen investiert und sie hat sich mega gefreut? Du alter Schwarzseher.. vielleicht wär ja das KRYPT Puzzle ein Geschenk für dich?

irgendwie traurig wenn das einzige merkmal einer person ihr konsumverhalten ist. aber vielleicht ist auch der mann einfach nur desinteressiert, dann ists halt anders traurig.

Kommentare

Sieht aber nicht danach aus, als ob er stilecht auf die Torte getrampelt wäre und sie auf den Balkon geworfen hätte. mail

na los jetzt.. wer war es von euch kleinen Schlingeln?

Kein Problem, 72 Minuten sind ja noch drin.

irgendwie traurig wenn das einzige merkmal einer person ihr konsumverhalten ist. aber vielleicht ist auch der mann einfach nur desinteressiert, dann ists halt anders traurig.

Oder er war sehr aufmerksam, hat Mühe in den Kuchen investiert und sie hat sich mega gefreut? Du alter Schwarzseher.. vielleicht wär ja das KRYPT Puzzle ein Geschenk für dich?

Hab ich auch... Aber noch OVP... Dafür muss man schon extrem Langeweile haben... Und keine Freunde =D

Hab das Bild gesehen und mich schon drauf gefreut in den Kommentaren damit anzugeben, das ich davon mal das Silberne gepuzzelt hab.

Aber jetzt hats mir dein Kommentar madig gemacht  indecision

ich habs in pink fertig gemacht

Wie gemacht für ISNler... smiley

Wohl eher Eurasien. Aber viele Amis denken ja auch, dass Paris die Hauptstadt von Europa sei. no

So schlimm ist es nicht, schließlich ist die Grenze zwischen Eur und Asien noch teilweise erkennbar

...sprach der bildungseuropäer. no

https://de.wikipedia.org/wiki/Silfra-Spalte 

Im Bild sollte "tectonic plates" und nicht "continents" stehen, dann wäre es klar (mit Eurasien). Aber das wäre halt nicht so sexy.

 

NEU AUF INW

Gerade Hot