Feed
Kommentare
looooooool wie er abhaut wenn die bullen kommen aber gleich wieder zuruck kommt :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: alter geil.un wie er dann kurz wegrennt weil da die polizei gehalten hat.
Blödsinn à la Jackass! Warum tut ihr solchen Idioten den Gefallen, ihr Video zu veröffentlichen?? *gnumpf* :sad:
Warum hat der Typ eine Gasmaske auf? Stinkt der so extrem? :rofl:
Ich schwiß auch immer auf der Straße, aber über mich macht man kei Video!!! :sad: :boese:
Mit Maske würd ich das auch machen! -.-
geilooooooooooooooooooo :lol: :rofl: :heul:
lal... :rofl:
Alberne Jackass Nachmache
wenn man sonst nix zu tun hat
Omg was die Russen nicht alles machen :/ Peinlich
NEIN WIE ENDGEIL IS DAS DENN^^
schon ein bisschen krank!! oder?!? :pfeif:
Hehe Schon scheiße wenn man ne Wetter verliert :lach:
tja wenn man auf der straße lebt dann muß man da auch kacken, ich sag nur das ist SIDO! :lach:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1487
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2405
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424