Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
tja, augen auf bei der berufswahl ....
habt ihr nicht die Fallschirme gesehen? :lach: Mensch mensch guckt mal Nachrichten die sind auch nicht viel besser
Bei der Maschine handelt es sich um eine CH-47 "Chinook" der Fa. Boing (nicht wie oben behauptet um eine CH-64, die gibt es nämlich gar nicht). Diese spezielle Maschine stand im Dienst der Süd-Koreansichen Armee (also keine Amerikaner, was hier von vielen behauptet wird). Beim Versuch eine Skulptur (in Form der olympischen Flamme) auf dem Brückenkopf zu installieren streiften die Rotorblätter die Skulptur, der Helikopter brach in zwei Teile und stürzte ab. Alle drei Besatzungsmitglieder der Maschine kamen dabei ums Leben. Die Skulptur sollte in Erinnerung an die Olypischen Sommerspiele in Seoul auf der Brücke über den Han-Fluß installiert werden. Das Ganze passierte bereits im May 2001. Die Chinook wird übrigens in vielen Ländern eingesetzt, nicht nur in den USA sondern bspw. auch in GB, GR, ITA, IS, JAP, etc. Leute, ihr solltet alle erst mal bisschen überlegen bevor ihr hier immer so einen Mist postet.
"Ihr seid keine Piloten, ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit kommen!" Ich frag mich wie's zu sowas kommen kann...
Boah, ey! Schmeisst bloss dieses Video raus! Das Geräusch zu Anfang ist wirklich gräsig :sad:
Ganz sicher war es ein Kind, du Hirni!
weiss jemand in welchem land das war? und scheisse man
lol ey ... das war ne geile nachricht^^tolles video. geht 2 sekunden und der ton am anfang tötet gehirnzellen ab aufjedenfall ich dachte als erstes warn ferngesteuertes flugzeug und kracht einfach gegen so ein teil
da kam wohl keiner mehr lebend davon :erschrocken:
ich weiß ja nicht was ihr alles lustig findet... aber bei dem unfall weiß ich dass alle insassen gestorben sind!!
hubschrauber vs brücke? WTF?!?! gehts noch? das sieht alles andere als lustig aus :fassungslos:
Das ist der falsche Ort, um sich an Videos mit Todesopfern aufzugeilen...
:erschrocken: TOT!
krasss asii eig. des ma ins i-net zu machen...weil manshce machen sich drüber lustig wie da einer verrekt ... :zweifel: :zweifel: :pfeif: :fassungslos: :fassungslos:
oO...überlebt?:D ... :ninja:

Gerade Hot

75%
2685
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3486
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420