Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
@JENS mit tnt häts BOUM gemacht aber geile aktion und dazu noch hexanitroinositol rein tun und dann tuts richtig BÄÄÄMM
wäre interresant wenn man den versuch mal überdimensioniert auf normalem boden durchführt, oder sand, oder gestein...
Also ich finde Jens' Kommentar eigentlich ne herrlich Satire auf die ganzen Fa.ke! Schreier.. wenn ihr keine Ironie versteht ist das euer Ding...
Dein Comment häts dir auch sparen können du N00b
@JENS: Ich glaube du checkst das nicht! Sonderschule? Immer gleich Sprengstoffe und F4kes im Kopf, was? Also hier in den Comments vereint sich echt oft die Dummheit Deutschlands... :schroom:
Schon interessant, auf welche dummen, zerstoererischen Ideen der Mensch mit eigentlich nuetzlichen Dingen kommt. "Bullenauto" damit zerschmelzen. Son Teil sollte man mal an deinen Kopf binden. Schonmal ueberlegt, dass "Bullen" auch nur Menschen sind die ne Familie haben? Aber Hauptsache "scheiss Bullen, scheiss Staat, ich bin ja soo anti...". Morgen lernen wir dann die Gewaltenteilung und erkennen, dass die "Bullen" (leider Gottes) nur ihren Job machen, der ihnen von den wirklichen Arschloechern diktiert wird. Freak.
Ja mal sowas von billig. 10. Klasse Chemie. Und ne Wunderkerze tut's zum anzünden genauso, bzw noch besser weil man die mit nem Feuerzeug anbekommt. Und wenn man weniger Lichteffekt, dafür aber mehr Power zum Zeug durchschmelzen will, nimmt man ein feuerfestes Behältnis, zb Blumentopf aus Ton. Das ganze Teil auf die Motorhaube von einem geparkten Bullenauto stellen, anzünden und abhauen. Und danach bloß nicht wiederkommen und gucken wie's geworden ist. Die filmen nämlich bei sowas immer die Zuschauer, weil da extrem oft der Täter dabei ist. Aber das habt ihr nicht von mir gehört. Und sowas zu machen wäre extrem dämlich, verantwortungslos und nur sinnlose Zerstörung. peace^^
habich mal zu neujahr gemacht.. an unsrem Gartentor.. man sieht es heute noch ^^
Komme ich damit auch durch eine Tresortür? :holy:
das probier ich gleich mal aus und steck das meinem nachbarn in den briefkasten :lach: :lach: :pfeif:
9 te Klasse Chemie, wurde im zweiten Weltkrieg benutzt um Panzerketten zu schmelzen. Ich find das Zeug nützlich weils so einfach herzustellen is.
chemie 9 klasse :P
woa lolx aba da muss man schnell backsteppen ^^
so, die zutaten werden gleich bei ebay geordert :lach:
das is nicht echt, da sind noch andere sachen in der dose wie z.b. tnt ihr noobs

Gerade Hot

74%
2471
3

Erdbeerpilze

82%
1741
2

Na toll

92%
1864
3

Ist halt nichts los da

95%
1447
1

Das pure Glück