Feed
Kommentare
Sehr gut und sehr schön symbolisiert :D
em ich find die idee cool auch wenns nichts bringt... das verbot vom rauchen in gaststätten und dissen, das bringt was. kenn schon 2 leute die dadurch aufhören weil sie keine lust haben immer vor die tür gehen zu müssen um zu rauchen
Yo, geiler Grund... das Leben is so kurz, am besten machst es dir noch kürzer... rofl xD
naja, ich mach mir schon gedanken darüber, trotzdem hält es mich nicht wirklich vom rauchen ab! das leben ist sowieso schon zu kurz und besch*****
Ja das wird sicherlich viiiele Menschen vom Rauchen abhalten... Nicht!
Jetzt habe ich bedenken wen ich meine nächsteb Zigarette anzünde!
nice^^ coole aktion! :P blablabla
indeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed
Cool muss ich sagen! Mal eine andere Möglichkeit die Kippen los zu werden.
@Noobody: womit wir wieder bei unserem Deutschland ist am Ende-Puzzle angelangt wären. Das nächste Teil ist gefunden :D Also die Idee find ich schon cool. Denkt man mehr drüber nach als über die Sprüche auf den Kippenschachteln. MFG
:D:D Ich finde die Idee genial^^
Lol cool die form gewählt habs erst nit gecheckt xD
XD @bacardi: sind die lungen, logisch... @pic: da ich auch gegen's rauchen bin, was schliesslich nicht nur dem raucher schaden zufuegt, find ich die idee klasse, die raucher direkt mit den gesundheitlichen flogen zu konfrontieren^^
nette idee! und die form ist ja gut gewählt, immer schön vollstopfen die lungenflügel. ich hoffe ich irre mich da jetzt nicht mit den lungenflügeln. ^^
hahahahahahaha nobody musste das sein? ^^

Gerade Hot