Feed
Kommentare
@parallax wie gesagt,sind wir nicht in der "waswärewunschshow" ...wenn du diktator wärst...bist du aber nicht, also hör auf zu träumen. zum thema emo usw... was hats mit emo zu tun? und ist das ein neues beleidigungswort? wenn du agressiv wirst bei der musik,dann hör sie doch einfach nicht... wo liegt das problem? wie ich schon weiter oben gesagt habe: ignorieren ist die beste lösung ;)
muahaha ich sag nur stadthalle dinslaken und ferris MC, der hat auch gut einen von mir gekriegt! :D :D
gebe elch da in allen belangen recht. mit allem was er geschrieben hat und "lol" darf gerne mal wieder von seinem trip runterkommen. du hast in diesem thread sehr viel mehr "ghettoboy-gangstaaah-gossen-street-credibility-alyren" raushängen lassen als jeder andere. schon alleine deine verallgemeinerung von leuten die du nicht kennst zeugt von dummheit. und komm beleidige mich und frag mich ob ich auf deiner "street" immer noch so ne große klappe hätte du gangster!
Dumm wie er das gemacht hat. Messer an die Kehle und dann schön als Geisel mitgenommen. bis zu seinem tod in nem dunklen Kämmelein eigesperrt, gefesselt auf nem Stuhl und alles auf Video Festhalten, möglicherweise sogar mit webcam :DD...Das wär nen Hammer. So ist das nur Standardunterhaltung.:D Aber ich finds ma geil dass die MTViva connection den muttersöhnchenshit nicht mehr ausstrahlt! Auch wenn die MTViva ne schwule hurenbande von dummen arschgeigen is... (siehe Programm!)das musste ma gesagt weden:rofl::DD:D @GerriG: Laut deinem Post ist alles ok, solang man damit "nur sein Geld verdient" WTF????? Naja, diese ganze BerlinBratzenGang verdient kein Geld, sie schnorrt es sich, so seh ich das. Kaufen tut den Müll eh keiner, das wird alles geleeeeeeeeeeecht! Nunja, und einige Lieder von ihm sind auch echt gut, aber da muss dann auch der Rest passen, sonnst hat das den gleichen Effekt wie KF Häftlingen noch was zu essen zu geben... es ist völlig hirnrissig dann so ne scheisse zu sagen
doppel Post doppel Post
@lotusblume... ich steh auf diktatur... ich sagte wenn ich diktator wäre und somit in der lage wäre ein solches gesetz zu erlassen... erst mal lesen lernen emo... und wenn ich mir die texte von bushido und frauenartz oder dr. orgasm one oder wie der heißt anhöre dann möchte ich mich bei deiner zart besaiteten seele entschuldigen dein weltbild gestört zu haben, aber dabei entwickle ich einfach eine aggression die der liebe herr bushido lieber nicht zuspüren wünschen würde... und was soll dein dämlicher vergleich mit behinderten... was kann der behinderte dafür das er "doof" ist... aber was schreibt ein arschloch wie dieser freak für abgefuckte texte... und dann kann ich einfach nicht anders als ihm tagelang ihn seine dumme fresse zu treten... und auch wenn du für recht und humanität stehst... glaub mir es würde da sehr viele mit reintreten... mfg parallax
Auch wenn ich Bushidos Texte nich mag, bis auf einige (Schmetterling z.B) Aber er is persöhnlich ein sehr sympathischer Kerl, macht einen auf harten, weil er es nich anders gelernt hat, aber ganz ehrlich wer will vor weibern als weichei da stehen? Ich find es nich inordnung das jemand auf die Bühne rennt und ihm in die Fresse haut, viell. hat er es verdient, darüber kann man diskutieren, trozdem is es keine lösung.. Naja meine meinung dazu War nicht korrekt beide seiten, von den Body guards, das sie ihn grün und blau geprügelt haben.. Von dem Iraker aus auch nicht. Bushido macht es nur um Geld zu verdienen, er weiss was seine Fans hören wollen und das macht er auch, so eine art Prostituierte (auch wenn falsch geschrieben) Er will einfach sein Geld verdienen wie viele andere auch von daher, kein respekt für den Typen und wenn andere leute hier sagen in den comments, "Hats verdient, spasti hu****** usw. Naja die haben es auch nich besser verdient.. Glück auf Gerrit
Wieso hat denn der LJ bei der Aktion so passend mitgespielt? Naja... Bushido war ein paar mal in Saarbrücken in der Kufa, da wollten sie'n auch verhauen und die Reifen von seinem dicken Auto zerstechen...
woher willst du denn so urteilen? würdest du auch behinderte schlagen? wegen dummheit? evtl haben dir ein paar schäge auf den hinterkopf gefehlt? wir sind hier nicht in der "waswärewenn-wunschshow". die gesetze verbieten es und es hat kein mensch sowas verdient ausser (wobei man bei mördern und missbrauchern ausnahmen machen sollte). und wenn du so auf diktatur stehst, dann solltest du dir evtl ein anderes land zum altern suchen.hat der dir was getan? willst du ihn nur wegen seiner dummheit schlagen? was ist das denn für ein argument? und wenn du deine kinder in gefahr siehst, dann hast du was in der erziehug falsch gemacht. das selbe wie it killerspielen. und wo bitte ist die normalenskala festgesetzt? GOTT? er kann sich wenigstens mit worten rechtfertigen und hat die alten bei jbk fertig gemacht mit seinem mund und nicht mit seiner faust. aber anscheinend war da bei dir was falsch gelaufen,dass du festsetzten kannst wo eine normalenskala liegt und wer dumm ist. evtl mal vor der eigenen tür kehren. übrigens solltest, wenn du schon solche "argumente" (wenn man es so nennen darf) aufstellst auf die richtigkeit achte. es handelt sich bei dir zuerst um genau EINEN und dann doch um ZWEI. also ;) halt die ohren steif, auch bei dir wird sich dein horizont in sachen verständnis mal weiten...
@lotusblume... kein recht der welt legalisiert das schlagen von IRGENDJEMANDEN.... allerdings handelt es sich hier um nicht irgendjemanden sonder um genau EINEN... und bei dem würde ich, wäre ich gesetzesgeber und diktator in einem, sogar die selbstjustiz mit allen verfügbaren mitteln legalisieren... also es gibt wenige, bei denen ich mir wünsche das ihnen was angetan wird, aber bei 95% von denen ichs mir wünsche is es aufgrund ihrer absoluten dummheit.... und bushido und frauenartzt sind in anbetracht der rest der menschheit auf einer normalen skala einfach nur so weit unten das mann keinen unterschied mehr ziehen könnte.... mfg parallax
bei jbk iser wirklich gut. und son image hat jeder berühmte mensch...das hat eigentlich wenig über seinen charakter zu sagen... siehe verona poth oder sonja kraus. er ist eigentlich ziemlich schlau ;) je mehr erzählt wird, umso mehr leute googeln und kommen evtl auf den geschmackt..so wie spickmich.de =)
naja ich find bushido hat eigentl. niveau woher kennt ihr ihn denn alle so gut, dass ihr sagen könnt er hat es verdient. also wenn ich mir seine texte anhör und im gegensatz zu sido oder frauenarzt hat das echt stil. außerdem hier aus isnw. is ja auch das interview von ihm bei jbk also ich find dort macht er en guten eindruck
ich weiß nicht, welches recht entscheidet jmd auf die fresse zu hauen...egal wie doof der jenige ist. anstatt es auf normalen wege zu versuchen wird sich aufs gleiche niveau runtergesetzt und dann wird gesagt, bushido sei scheiße...seid ihr nicht scheiße? wenn ihr andere leute schlagen würdet nur weil bei denen bullshit rauskommt,wenn die den mund aufmachen? wegen solchen typen wie euch wird die welt erst recht nicht besser.:(
ich weiß nicht, welches recht entscheidet jmd auf die fresse zu hauen...egal wie doof der jenige ist. anstatt es auf normalen wege zu versuchen wird sich aufs gleiche niveau runtergesetzt und dann wird gesagt, bushido sei scheiße...seid ihr nicht scheiße? wenn ihr andere leute schlagen würdet nur weil bei denen bullshit rauskommt,wenn die den mund aufmachen? wegen solchen typen wie euch wird die welt erst recht nicht besser.
nu hört doch ma mit dem bushido auf... die ganze diskussion hier erinnert mich irgendwie an "[URL="http://youtube.com/watch?v=qIkOTKReXac"]Das Tokio Hotel Prinzip[/URL]" von "Sinnlos Tweekly" :ninja:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424