Feed
Top Kommentare

Das ist aber traurig wenn einem das eigene Erbsengehirn als Alternative zu "tropischen Stränden" nur "auf dem Balkon verschimmeln" vorschlägt...

"Geld macht nicht glücklich", sowas sagen immer nur die Reichen. Mag stimmen wenn man irgendwo in der Pampa lebt, in kommerzverseuchten Staaten allerdings nicht. Wenn Leute an der Armutsgrenze leben und trotzdem 200€/Jahr an den Beitragsservice zahlen müssen, bin ich sicher mit Geld, lässt sich das Leben mehr genießen.

Kommentare

"Geld allein macht nicht glücklich. Es erlaubt aber auf sehr angenehme Weise unglücklich zu sein." Irgendjemand

Geld ist meistens Thema, wen man entweder zuviel, oder zu wenig hat.

Ich wein lieber im Urlaub an tropischen Stränden als lachend zuhause auf dem 1m² balkon zu verschimmeln

Das ist aber traurig wenn einem das eigene Erbsengehirn als Alternative zu "tropischen Stränden" nur "auf dem Balkon verschimmeln" vorschlägt...

"Geld macht nicht glücklich", sowas sagen immer nur die Reichen. Mag stimmen wenn man irgendwo in der Pampa lebt, in kommerzverseuchten Staaten allerdings nicht. Wenn Leute an der Armutsgrenze leben und trotzdem 200€/Jahr an den Beitragsservice zahlen müssen, bin ich sicher mit Geld, lässt sich das Leben mehr genießen.

Fehlendes Geld macht unglücklich, aber mehr als Genug macht nicht glücklich.

Soweit ich mich erinnern kann schrieb er auch einen Brief an die Götter:

"Lieber Thor, nur ein Tropfen deines mächtigen Saftes, in die Hand eines Genies wie mir,

könnte die Welt erleuchten! In Liebe, Ben."

Quelle: Day of the Tentacle.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1896
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150724