Feed
Top Kommentare

Jetzt passt endlich der 80"-Flachbildschirm an die Wand. mail

*Fenstermontage.

 

(Ja, ich sehe, was Du meinst.)

Kommentare

Wenn der Rollladengurt klemmt, gibt es gar keine andere Möglichkeit

Alle die das nicht als Fotomontage erkennen, halten bitte bei der nächsten "Holzhäuser fallen nach 5 Jahren zusammen"-Debatte bitte den Rand. wink

Äh und wie wäre es mit zugemauertem Fenster bei dem der Rolladen vorher runtergelassen wurde. Dann, Jahre später, neues Fenster ausbrechen lassen. Wenn das aufm Balkan ist, kann ich mir das leicht vorstellen. Denen (meiner Familie dort auch) traue ich das alles zu.

no Hast du Augen im kopf? crying

*Fenstermontage.

 

(Ja, ich sehe, was Du meinst.)

Vielleicht wurde eine neue Trennwand gezogen und das Fenster war im Weg.

Genau. no  Vlt hat jemand aber auch nur mit Photoshop gespielt. Da sind Abbruchziegel im Bestandsfenster und der Sturz liegt da anscheinend auf!

Jetzt passt endlich der 80"-Flachbildschirm an die Wand. mail

dann brauch ich ja aber auch kein Fenster mehr.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
565
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300524

80%
3386
6

iNW-LiVE Daily Picdump #290524