Feed
Top Kommentare

oh doch!

Die Bremsbeläge sind komplett runter und obendrein ist auch noch das Handbremsseil gerissen. Außerdem ist die Bremsflüssigkeit von einer vorhergehenden Vollbrmsung von 200 km/h auf 0 überhitzt und Luft im System. frown

Kommentare

Hatte schon gehört, dass Schettino in die Industrie gewechselt ist.

Ich wars nichtkiss

kiss

Des is doch gelooochen! Zumindest hast du damals keinen Einspruch erhoben...!: https://www.isnichwahr.de/r273337-hb88-tour.html

oh doch!

die statik so einer brücke zu beschädigen stell ich mir irgendwie teuer vor...

Warum bremst der so spät?

Die Bremsbeläge sind komplett runter und obendrein ist auch noch das Handbremsseil gerissen. Außerdem ist die Bremsflüssigkeit von einer vorhergehenden Vollbrmsung von 200 km/h auf 0 überhitzt und Luft im System. frown

Eben. Da muss er doch früher anfangen, oder nicht?

Richtig. Sobald er den Motor gestartet und erstmals Gas gegeben hat, muss er praktisch schon direkt die Bremse treten. Also bevor überhaupt eine Beschleunigung einsetzt. Dann kann sowas eigentlich nicht passieren. Es sei denn, HB88 sitzt am Steuer, aber malen wir den Teufel mal nicht an die Schiffswand.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2705
4

iNW-LiVE Daily Picdump #170724

44%
2794
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170724