Feed
Top Kommentare
zum glück hat er nicht daneben gehauen, das hätte sicher dolle weh getan.:OoO:
Jeder nur ein Kreuz...
Kommentare
Na toll. Jesus lässt sich kreuzigen, um für die Sünden aller zu zahlen und die wollen trotzdem alle dafür büßen. Da hätte Jesus doch bis ins hohe Alter zabuern können und so, schade :angry:
die bdsm-anhänger übertreiben jetzt aber ein bisschen :uglygaga:
HIV
noch ein grund, religion abzulehnen wobei eigentlich nicht die religion verabrscheungswürdig ist, sondern was leute daraus machen...
ja aber jesus wurde ja ganz wo ander "genagelt" sicher nicht durch die handfläche
da schleudern sie ihre blutpeitschen durch die Luft, sodass jeder von jedem was abbekommt und wundern sich dann über krankheiten wie AIDS? Ich finde diese religiösen spinner einfach nur krank! Naja aber solange sie keine intoleranz gegenüber anderen Gläubigen zeigen, oder gewalt gegen andere Menschen richten, sollen sie ihr ding machen.
ich bin ja schon enigentlich pro Rligion aber daaaas !? ... und so wie ich den Teil mit Jesus und so verstanden hab sind sämtlichen Menschen doch ihre Sünden vergeben worden oder nich? ... wozu sich dann noch zum leiden bringen um NOCH mehr sünden vergeben zu bekommen ? Oo
@Delirium Da war das mit den Ablassbriefen ja einiges humaner hier in europa ^-^
DER partykracher
LOL bei 1:37 spritzt blut auf die kameralinse also alles echt ! :uglylol:
@SmaX oh hat MrKnorkegurke schon gesamt, na egal meins ist besser :P
lol bei 1:37 spritzt n tropfen blut gegen die kamera
Ich glaub, die haben die Passage "Ein jeder nimmt sein Kreuz auf sich und geh" bissl zu wörtlich genommen. ^^ Is total unnötig was die tun und gibt auch keine Bibelstellen, die Selbstkasteiung o.ä befürworten.
scheiss reli
wenns schee macht

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424