Feed
Top Kommentare
@Banta Scheint auch eine Rakete im Bett zu sein bei der geistigen Wendigkeit
Ist dein Freund deshalb mit dir zusammen?
Kommentare
@Druss und was ist das denn für ein mimimi-artikel? wenn ich auf der straße nicht vor ne kamera will, mach ich nen bogen, und wenn ich angesprochen werde, gehe ich einfach weiter
@Druss fand ich nicht. Die ist da mit ziemlich viel Spieltrieb reingegangen.
@Druss Jo, bild dir selbst eine Meinung über sie: http://www.nowtv.de/rtl/wer-wird-millionaer/wer-wird-millionaer-35-folge... Kapitel 3, ab 3:00
@Druss ok ich muss dazusagen ich hab sie nicht gesehen :rolleyes: war die echt arrogant etc?
Mit Dobers Männern :megusta:
@FluppDiWupp Mit deinem "riesen schnauzer"?
Wäre das hier ein Wettbewerb, dann könnte das sicherlich nicht gegen deine originelles "Dumm fickt gut" anstinken, so viel steht fest
@Druss Hat sie nach ihrer arroganten Art aber auch verdient.
guter spiegel artikel: http://www.spiegel.de/kultur/tv/wer-wird-millionaer-erste-frage-falsch-k... ziemlich miese hexenjagd, das arme mädel...
@f wer wird millionär anschauen :facepalm:
@Iro Aber nur weil sie mir mündlicher Mitarbeit viel rausreißen konnte :cerealguy:
@Giggity Goo @misanthropologe: *kicher* witzig, ich bin ein schwuli, hihi bin am überlegen ob ich mit einem "deine mutter"-witz antworten soll, aber die hats mit so nem sohn ja schon schlimm genug :rofl:
@f oh nein, ist das etwa ein faux-pas? geht ja mal gaaar niiiiicht
@petergriffin Ich auch... mit meinem Stick :megusta:
@Giggity Goo gibts dazu ne Studie?

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2265
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4623
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1574
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324