Feed
Kommentare
Ich höre da nix...was ist das den für ne Show? Mit Ton wäre das sicher leichter erkennbar.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde es natürlich nciht gut, wenn man eine Frau schlägt. Aber andersrum finde ich es auch nciht gut. Menschen die zur Gewalt neigen haben bei mir eine besonders niedrigen stellenwert. Egal ob Mann oder Frau.
ne, das is mal ausnahmsweise net von mir... ich hab eins mit ton eingeschickt :p
QUOTE Ich find das auch irgendwie dumm, alle predigen immer wie wichtig Gleichberechtigung ist, aber wehe jemand bezieht das auf die negativen Aspekte ^^ Wobei der Typ natürlich übertrieben kräftig zurück ohrfeigt! B Ich bin nicht der Meinung das Frauen eine (besondere) Berechtigung haben, alle Menschen Konsequenz-los zu Ohrfeigen, ach wenn viele Frauen das scheinbar anderst sehen.
öhm. McCurry, mit der Musterung ist es bei vielen Kerlen nicht getan. Und dass Frauen häufiger beim Arzt sind sorgt auch für ne höhere Lebenserwartung. Wenn sich Männer alle halbe Jahre die Prostata abtasten lassen wollten wären die sicher auch länger lebendig.
tzzz ich hätte die ohrfeige hin genommen und noch weiter gelabert und noch eine kassiert und noch eine ;) damit sie weis wie lächerlich die tussy ist. nen gentlemen schlägt keine frauen ;) aber von treten war ja nicht die rede ;)
von wegen frauen und wehrpflicht... ihr geht zur musterung ein mal in eurem leben und wir dürfen jedes halbe jahr zum frauenarzt...so what?
die worte die sie benutzte sind auch schon verletzend. wollte als luder rüberkommen :D, die sind zwar tolerant in indien, aber da ist schluß.
Jo, die aufregung hab ich auch nciht verstanden. Die Frau scheuert ihm eine und wundert sich dann, wenn sie einen zurück bekommt? Nagut, sein schlag war ganz schön heftig,aber hallo?!
Jo da fehlt was... Zum vollständigen Video: Was denkt die Schlampe? Darf einfach so nen Mann schlagen ohne was zurückzubekommen? So denken 95% aller Frauen aber dann noch Gleichberechtigung verlangen? DANN darf ich auch zurückschlagen und DANN will ich auch alle Frauen wehrpflichtig sehen. Diese ganze Gleichberrechtigungs-Scheiße will doch jede zweite Frau nur für die positiven Sachen angewendet sehen, aber so läufts nicht, ganz oder gar nicht. Scheiß Alice Schwarzer...
@CrazyEye dir ist auch bewusst das in indien über 8 sprachen gängig sind?!
ana nfang des visdeos konnt ich indisch ...
rufuskun, komisch, du hast recht :D ist ja witziger als das video :D
ich schau mir dann mal die vollständige verison an. @ISW-Team: wenn man am anfang noch vor dem ersten abspielmoment pause drückt und wartet, bis geladen ist, spielt das Video in 8facher Geschwindigkeit ab.
1) das video ist ohne ton 2) am beginn fällt was auf url ist die vollständige verison

Gerade Hot

83%
1703
1

iNW-LiVE Daily Picdump #220920

91%
265
0

DIY Blüte

84%
6353
18

iNW-LiVE Daily Picdump #210920