Feed
Top Kommentare

Mich irritiert viel mehr, dass eine Designerin eine Auszeichnung für ihren Anti-Manspreading-Stuhl erhalten hat.

Wo sind wir bitte angekommen? Wenn Platz ist, will ich gemütlich sitzen und nicht meine Eier hochschnüren müssen. Am Ende beschwert sich noch jemand, weil ich mir in den Schritt packe um alles richtig zu rücken, nur damit ich meine Beine zusammen lassen kann.

Wenn es Sitzplatzmangel gibt, mach ich immer Platz, aber wenn Platz ist, dann mach ich die Beine breit. Fertig.

...ich erinnere Dich dann das nächste mal daran, wenn Du Dich über was aufregst......crying
Für mich sind diese Stühle einfach nur lächerlich. Ein Zeichen das nach Generationen von Unterdrückung der Frauen die Frauen nun die Männer unterdrücken wollen - großartig....

Kommentare

Heute im Kommentarteil: Wenn Männer hysterisch werden - Unsicherheiten in der Geschlechterrolle und ihre Überkompensation.

heart

...ich erinnere Dich dann das nächste mal daran, wenn Du Dich über was aufregst......crying
Für mich sind diese Stühle einfach nur lächerlich. Ein Zeichen das nach Generationen von Unterdrückung der Frauen die Frauen nun die Männer unterdrücken wollen - großartig....

Vielen Dank, ich muss leider öfter mal an verschiedene Dinge erinnert werden.

Zum einen untertreibst aber, die hmm, ich nenne sie mal "Sitzgelegenheiten" sind nicht lächerlich, sondern grotesk. Geradezu bizarr. Ich bin mir fast sicher, dass der eine oder andere ISNler, hätte er sie bei Amazon in der BDSM-Abteilung gesehen, feuchte Mundwinkel bekommen hätte

Zum anderen übertreibst du schamlos. Das Bedürfnis der Frauen die Männer zu äh... feminieren, ist nicht größer als das der Belgier Deutschland zu annektieren.

Stattdesssen wird so getan, als ob solche "Sitzgelegeheiten" ab morgen in allen Öffentlichen Nahverkehrstransportmitteln, Bürgerbüros und Parlamenten Pflicht sind.

Seht ihr denn wirklich eure Hochleistung-Freilandprodukte zu gequetschten Käfig-Eiern degradiert? Aber Hallo!

Hoch die internationale Eier-Solidarität!

Köstlich! heart

Mich irritiert viel mehr, dass eine Designerin eine Auszeichnung für ihren Anti-Manspreading-Stuhl erhalten hat.

Wo sind wir bitte angekommen? Wenn Platz ist, will ich gemütlich sitzen und nicht meine Eier hochschnüren müssen. Am Ende beschwert sich noch jemand, weil ich mir in den Schritt packe um alles richtig zu rücken, nur damit ich meine Beine zusammen lassen kann.

Wenn es Sitzplatzmangel gibt, mach ich immer Platz, aber wenn Platz ist, dann mach ich die Beine breit. Fertig.

Da wird man noch blöd gemacht weil man Hoden hat... Welcome in 2019

„Feminismus“. Unterdrückung durch Unterdrückung bekämpfen. Und dann wundern das man unterdrückt wurde... devil

"wenn Platz ist, dann mach ich die Beine breit. Fertig." cool

cool

Ist vielleicht die Hitze. Aber ich verstehts nicht. 

Es ist die Hitze cool

Habs mal bei wikipedia nachgelesen:

manspreading = Mann sitzt breitbeinig --> blockiert Sitzplatz

shebagging = Frau stellt Taschen neben sich --> blockiert Sitzplatz

 

Wurde wohl gegen beides ein Sitz erfunden, um das in U-Bahn zu verhindern. Soul for soul --> vermutlich Gender Gerechtigkeit etc.

geht es da wirklich um das platz besetzen? ich hab immer gedacht das hätte eine sexistische komponente...

ich sitze auch gerne breitbeinig da, aber wenn sich jemand daneben setzt, ändere ich das natürlich. ich hoffe ich habe da bisher keine leute abgeschreckt sad

Der implizierte Vorwurf beim manspreading ist, dass du die Beine abischtlich breit machst!... um zum einen dein Revier zu vergrößern (bzw. den Platz von anderen durch breite Beine zu belegen) und zum anderen, um die Frau, die irgendwo sitzt und dich sehen kann, zum Sex aufzufordern. Selbst, wenn sie nicht aufgefordert werden will. Du präsentierst (so der Vorwurf) auf einer animalischen Ebene dein Geschlechtsteil und Frauen müssen es sehen laugh

...was ich sowas von lächerlich finde. Wie du sagst, der Mann von Welt macht die Beine spätestens dann zusammen, wenn der Platz gebraucht wird. Dass sich ansonsten jemand dadurch angemacht fühl - soll er/sie/es halt wegguggen. Ansonsten plädiere ich, dass enge Hosen, kurze Röcke und tiefe Ausschnitte für Frauen (und von mir aus auch für Männer... wegen der ominösen Geschlechterkrankheit ich meine -gerechtigkeit) verboten werden. Ich fühle mich regelmäßig dadurch angemacht und manchmal möchte ich das auch nicht...

Wenn ich nicht wüsste, dass da Gefühle eine wichtige Rolle spielen würde ich mir die Thematik ja noch mehr am Ar§€% vorbeigehen lassen, als ich es eh schon tue.

 

Du Schwein! wink

Burn the witch!

...wait. crying

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5202
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324