Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Hauptsache irgendwer gibt den obligatorischen thumps down für Himbeerwurst. :D
Von der Qualität dachte ich erst das ist ein GIF und habe auf die Bewegung gewartet . :angry:
Kommentare
@Alice_undagrounD ihhhh Derdiedisst macht das fenster nachm kackn nicht auf!
@Nipl Boah die hat aber auch nen schwarzen Gürtel im schlechte Laune haben
@Nipl Er hat Penis gesa... nee, doch nicht
@Himbeerwurst lieber nicht :P
@Alice_undagrounD Boah nö, Alice du Toilettenfensteröffner
Stacheldraht ist kein Spielzeug!
@Alice_undagrounD glückwunsch zu diesem credit ding:uglygaga:
das ist deswegen so lustig, weil das kein normales netz ist sondern ein grenzzaun, der zwischen den usa und mexico verläuft und die das als volleyballnetz benutzen :rofl:
@Himbeerwurst skype? icq?
@Nipl :heart:
@Nipl jaja...wenn ne frau vor euch steht anfangen zu stottern und im internet den dicken pimmel raushängen lassen :)
@Himbeerwurst ich hätte "sein Land" schreiben sollen, sorry. Pharos, das ist eine Witzeseite und da dürfen ernste Kommentare nur geminust werden :(
@FlowBull sind sie immer noch nicht ....
@Himbeerwurst Wieso schreibst du Land in ""? Damals hatte man nicht wie heute die Wahl also verurteil nicht die Männer, die in den Krieg geschickt wurden!
@Lecram zzz....zzz...zzz

Gerade Hot

100%
462
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424