Feed
Top Kommentare
Dem Ton nach fährt am Ende ein LKW rückwärts durch die Küche :Iprof:
@HB88 Das is kein Hund, das ist ne Fellwurst mit Stummelbeinen :ugly:
Kommentare
Bei ner katze wäre das nicht passiert :ugly: Katze vs Hund battle in 3..2..1..:rofl:
Föööik
ITS A CHEMICAL REACTION!
wer ist eigentlich dieser gosh?
ACH! Dieses fette Teil da soll ein Hund gewesen sein? :facepalm:
piep piep ... einmal hotdog flambiert an tisch drei.
Hardcore special effects. Fehlt nur noch ein echter Kerl der mit dem Rücken zur Explosion in Richtung Kamera walked und sich dabei eine Zigarette anzündet.
ZIGARRE!!! @Algo
Oh man! Wenn das Video schon so heißt hätte sie das doch kommen sehen müssen :eek2:
Was für ein offensichtlicher Fake. Wahrscheinlich inszeniert von der Katzen-Industrie!
Dem Ton nach fährt am Ende ein LKW rückwärts durch die Küche :Iprof:
@Art Vandelay Boa diese Lache.... Gegackere hat schon soviele Videos zerstört!! :mad:
Ist bei dem Feuerball der Hund explodiert? :rofl:

Gerade Hot

100%
724
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424