Feed
Top Kommentare

Früher war er ein Abenteurer ...

Ich frage mich, wie offt er das im Knie hatte

Kommentare

Wäre die Technik bei Darts-Tunieren erlaubt?

Ich frage mich, wie offt er das im Knie hatte

Früher war er ein Abenteurer ...

Damit rechnet kein Angreifer! cool

vermutlich klappt es aber auch sehr selten... diese überraschung würde ich als "angreifer" gerne annehmen enlightened

Deine Überraschung wäre das Ziel... zumindest bei den asiatischen Kampfkünsten - Wurfsterne wie auch Wurfnägel dienten hauptsächlich der Ablenkung und der Verwirrung (hptsl. daher auch die roten Puschel an den Nägeln). Im Normalfall würde noch während des Fluges (kann auch ein normaler Aschenbecher sein...) der eigentliche Angriff... oder, wenn sinnvoller, die Flucht geschehen. Und ja, dieser Bruchteil einer Sekunde würde reichen laugh

und entsprechend oft landet das Messer im Knie yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
875
2

No title #176777

73%
6900
10

iNW-LiVE Daily Picdump #160819

94%
3246
6

Wie geil wär das denn?!

89%
1468
4

Wasserflaschen

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #170819