Feed
Top Kommentare
es ist wirklich cool aber es wäre so geil wen mal zum schluss die cam in die hand genommen wird und mal um das Bild herumgelaufen wird. Das man das bild auch mal aus einer anderern perspektive sieht.
Das Nintendo-Logo fehlt auf dem Controller! PFUSCH!
Kommentare
:( Hätte gedacht das sowas länger als 4 Minuten dauert :) Man(n) lernt nie aus :D
Da da da da da dam, dümm dümm dümm dü düm :trollface:
Sehr cool
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)
und dann kommt der regen
richtig langweilig, wenn er am ende den betrachtungswinkel nicht ändert :angry:
Der Schatten von Mario fehlt... :'(
das ist wenigstens noch Kunst!
Streetart ist cool, Graffity suckt!
@Necronomica absolut richtig ;)
Bemerkenswert wie manchen Menschen malen können
@Cross der malt doch nur die quadrate aus :uglygaga::uglyfinger:
Das Nintendo-Logo fehlt auf dem Controller! PFUSCH!
es ist wirklich cool aber es wäre so geil wen mal zum schluss die cam in die hand genommen wird und mal um das Bild herumgelaufen wird. Das man das bild auch mal aus einer anderern perspektive sieht.
@Nanon ich hab gehofft, dass er es macht, aber wurde enttäuscht. sowie so oft :foreveralone::foreveralone:

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424