Feed
Top Kommentare
Also bevor sich die Ösis, hier über die Deutschen auslassen, will ich dochmal anmerken, dass der Faschismus und der Zionismus in Ösiland erfunden wurden. Das finde ich schon ein wenig schizophren... Ist das Mode bei Euch? :P
Dem seine ganze Kraft steckt in der Wampe. Da kann er die Arme nur für einen kurzen Bruchteil gebrauchen, bevor das Blut wieder zurück in die Wampe fliest.
Kommentare
:rofl::rofl::rofl:
Dem seine ganze Kraft steckt in der Wampe. Da kann er die Arme nur für einen kurzen Bruchteil gebrauchen, bevor das Blut wieder zurück in die Wampe fliest.
wie er ihn mit seiner wampe wegboxt :D
wie süß der schubst ihn mit dem bauch:rofl:
Also bevor sich die Ösis, hier über die Deutschen auslassen, will ich dochmal anmerken, dass der Faschismus und der Zionismus in Ösiland erfunden wurden. Das finde ich schon ein wenig schizophren... Ist das Mode bei Euch? :P
@Todesschnitzel Informiere Dich doch mal über Theodor Herzl. Schmarrn ist, wenn man auf einen Asbach-Beitrag antwortet.
@Todesschnitzel Oha - was wir denn hier alles erfunden? Der Zionismus wurde in Österreich erfunden ... Bitte informiere dich mal darüber was Zionismus ist - eventuell verwechselst du es mit dem Antisemitismus, was ganz was anderes ist. Auch das wurde nicht in Österreich 'erfunden' Und der Faschismus - da sollte man auch wissen, das das aus Richtung weiter Süden kommt - Italien. Also bitte etwas mehr informieren bevor man solchen Schmarrn schreibt. (Schmarrn kann man essen aber auch reden/schreiben)
Find ich toll, dass der Österreicher diesen Deutschen von allen differenziert und nicht gleich alle diskriminiert, was ein Deutscher wohl tun würde. Schade, dass es viele Deutsche die Klischees erfüllen.
HAHAHAHAHAHA DAS IST JA DAS GEILSTE WAS ICH JE GESEHEN HAB ... was soll der dreck
haha wie er ihn mit seinem bierbauch attackiert :D ihr deutschen seid ein witziges völkchen
QUOTE Warscheinlich weil direkt am anfang was von unseren "deutschen Freunden" stand?!
ich glaub das diggerchen wollt mit dem liebe machen
muhaha der tickt nicht mehr ganz richtig^^
mit solchen menschen muss ich hier leben. der arme liebe österreicher :D
nix deutscher in ölstereich; vollideot auf freier wildbahn. der ist grundsätzlich zum abschießen... *evil*

Gerade Hot

62%
1107
2

No title #306985

100%
4026
10

iNW-LiVE Daily Picdump #300320

85%
1171
1

No title #304508

88%
5777
18

Ingenieurskunst (• ◡•)