Feed
Copyright claim
23.07.2019
53%
10877
18

iNW-LiVE Daily Picdump #230719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Man muss nicht mal so weit suchen. "einzigstes" lese ich von Muttersprachlern andauernd. Kürzlich sogar "bestesten" no

firsth floor

Bildergebnis für lispeln

 

Kommentare

Essen auf Rädern, anyone?....

"Fürth Floor"

Man muss nicht mal so weit suchen. "einzigstes" lese ich von Muttersprachlern andauernd. Kürzlich sogar "bestesten" no

Dann kennst du das Allerbesteste noch nicht!

Besser noch die Anglizisten (Leute, die wo Anglizismen benutzen tun). Hab ich mal einen in der Bahn gehört, der mit seiner Freundin nach Hause zum "cooldownen" wollte. no

Ey, ich wusste jetzt ehrlich nicht gleich, wie ich das schreiben soll.

Mahematik und Deutsch waren Inder Schule immer meine drei gutesten Fächer...

Bei dich auch? Da sind wir ja schon fümf, die sowas können tun laugh

Ihr macht mich fertig cool


“What might prevent an epidemic of paranoia? It is hard not to recognize in this incident the ethos of [Donald] Trump’s voting base,” he told the newspaper.

Man merke...egal was passiert, Trump ist schuld

Das ist so gar nicht das, was das Zitat aussagt. Das verweist darauf, was es für Leute sind, die ihn gewählt haben. Der drückt ja nur die Knöpfe, die bereits vorhanden sind. Das sind Leute, die sich Sorgen machen, wenn sie neben jemandem sitzen, der "ausländisch" schreibt, das finde ich eine sehr präzise Charakterisierung seiner Stammwählerschaft. 

Was ich an der Geschichte noch viel schräger finde, als die paranoide Trulla welche diesen Mann als verdächtig gemeldet hat: die Flugbegleiter, die auf den Hinweis "da schreibt jemand unamerikanische Buchstaben" damit reagieren, dass sie "der Sache" nachgehen. Die hätten der Dame voschlagen sollen, sich um ihren eigenen Kram zu kümmern, alles andere ist doch absurd und hysterisch. 

Bzgl. der Aussage des Zitates hast du zwar Recht, dennoch hat auch Xtreme mit seiner Stoßrichtung Recht: der Zusammenhang zu Trumps Wählerschaft ist rein willkürlich.

Jean Claude van Waschbär

...bzw. van Coon.

Bildergebnis für deer fingers gif

firsth floor

Bildergebnis für lispeln

 

Gerade Hot

77%
2440
5

No title #148989

85%
1765
2

Hund am Steuer