Feed
Top Kommentare

hat länger durchgehalten als ich.

Von der Natur/Evolution so gewollt.Warum schämen !?

Kommentare

Ich bin nur wegen der Busen hier

Ich mag diese schreienden Typen mit übersteuerndem Ton eigentlich gar nicht. Da werden meine Ohren aggressiv.

Aber witzig war das Ende dann doch noch cool

Schön zu sehen wie er sich selbst feiert, nebst heroischer Musik, nur um dann ganz klassisch am ersten Gegner zu zerschellen cool

Von der Natur/Evolution so gewollt.Warum schämen !?

Es geht nicht ums schämen sondern darum, nicht auf diese billige Masche der Twitch-Thots reinzufallen.

Twitch-Thots ? Junge, junge was ein Zungenbrecher... ! cool

Habs grade mal gegoogelt... omg !

Welcher Trottel fällt auf sowas herein !?

 

 

 

hahaha oh man... traurig no

aber auch bisschen lustig cool

Was jetz !?

Das der Typ drauf rein fällt oder weil ich es nicht kannte !?

der typ! bzw diese typen, die da laut internetz ihre kohle "spenden". das du es nicht kennst werte ich als pluspunkt bzw. in diesem falle grünen daumen.

hat länger durchgehalten als ich.

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3063
4

iNW-LiVE Daily Picdump #270324