Feed
Top Kommentare

Besser als viele Menschen! (ja ich weiß, der wurde bestimmt so trainiert)

Aber erst letztens hab ich wieder einen Rotzbengel angemacht, weil der einfach ne Glasflasche in die Hecke geworfen hat. Der Durfte dann schön die Flasche rausfischen und zum Mülleimer bringen. Alles eine Frage des trainings!

Und die armen Rentner die aufs Flaschensammeln angewiesen sind müssen wieder im Müll rumfischen wink

https://www.pfand-gehoert-daneben.de/

Kommentare

Wie er mit dem Fuß nachhilft!!! coolsmiley Was für ein süßer Kerl! heart

Tierarbeit gehört verboten!! angry

Besser als viele Menschen! (ja ich weiß, der wurde bestimmt so trainiert)

Aber erst letztens hab ich wieder einen Rotzbengel angemacht, weil der einfach ne Glasflasche in die Hecke geworfen hat. Der Durfte dann schön die Flasche rausfischen und zum Mülleimer bringen. Alles eine Frage des trainings!

Und die armen Rentner die aufs Flaschensammeln angewiesen sind müssen wieder im Müll rumfischen wink

https://www.pfand-gehoert-daneben.de/

Pfand daneben ist ein ziemlich dümmliches Konzept. Erstens animiert das Leute wie mich, die es nicht nötig haben aber aus guter alter DDR Tradition nichts verkommen lassen, den Pfand statt der Rentner einzusammeln und zweitens wühlen die Rentner dann trotzdem im Müll, eben weil Sie nie ausschließen können, dass doch eine Pfandflasche da gelandet ist. Gut gemeint, aber sinnlos.

Das trotzdem andere ihre Flaschen in den Müll werfen ist schon klar, allerdings ist das Konzept Pfand gehört daneben ein Versuch den alten Leuten zumindest ein kleines bisschen Restwürde zu erhalten indem man nicht noch dazu beiträgt sie im Müll rumwühlen zu lassen. Ich weiß aus erster Hand dass die meißten Flaschensammler da auch sehr froh drüber sind. In sofern ist es keineswegs ein dümmliches Konzept

Das war eine Einwegflasche. wink

Genial cool

Gerade Hot

93%
2682
2

macht seinen job perfekt

92%
398
1

Abstützen

87%
529
2

Sicherheit an der Kreissäge

100%
2009
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230819