Feed
Copyright claim
22.07.2019
56%
10265
7

iNW-LiVE Daily Picdump #220719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Der eine ist hinter den Nüssen her, der andere hinter dem Stöckchen

Witzige Idee... aber ich hätte unglaublich Schiss, dass der Kanaligator den Moment nutzt und mich in die Tiefe zieht!

Kommentare

Der eine ist hinter den Nüssen her, der andere hinter dem Stöckchen

17 Mai in Norwegen, alles ganz normal

Witzige Idee... aber ich hätte unglaublich Schiss, dass der Kanaligator den Moment nutzt und mich in die Tiefe zieht!

Ich dachte ja, das sei ein Fake. Weil wenn, dann müsste man sich das Gesicht ja IMMEr schützen, nicht nur im Meer. Aber tatsächlich: https://www.vogue.com/projects/13535517/qingdao-china-beach-facekinis-bathing-suit-trend-skin-sun-protection/

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Die andere Option ist, wie aus einigen südöst-asiatischen Urlauben erfahren, dass:

Frauen, die Sonnenbräune haben, arbeiten tagsüber auch in der Sonne. Und wer in der Sonne arbeiten muss, ist arm. Und das möchte die Ost-asiatische Frau heutzutage nicht (Dank westkapitalistischer Werbeeinflüsse und Co)

my2cents

Auch bekannt als vornehmen Blässe, wie sie auch hierzulande früher Trend war

Nie den sturzhelm vergessen!

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2581
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3052
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424