Feed
Kommentare
war hier schonmal drauf -.-
nunja manches ist wirklich nicht schlecht aber vieles ist auch einfach Kunstturnen so wie der 5 und 6te das hat meine Schwester mit 12 gemacht
mit "le parkour" hat das aber nicht sehr viel zu tun. saltos und flips sind was ganz anderes. ausserdem benützen heutzutage viele "le parkour" als überschrift und vertretten nicht die gleiche philosophie.
der 3fache salto am ende find ich am besten
ich glaub genial trifft es sehr sehr gut... :zwinker:
hammer affen ratten scharf GEIL! :lol:
Das Video ist echt gut. Meinen Respekt. Aber der Hammer hier sind die Leute die nicht schreiben können. Wenn ich das schon sehe >HÜPSCH< Da könnte ich kotzen.
youtube ist soooo langsam !!! aber krasse typen !
Is doch 100% egal, ob das Vid alt ist oder nicht. mein gott. Ich finds cool
Beton ist übrigens sehr gelenkschonend ... :erschrocken:
wie heißt die musik? und mit welchem programm wurde das bearbeitet? :grins:
Wiedermal atemberaubend.
Man kann sagen was man will, die habens drauf!
doof nur das ich die ganzen clips schonmal gesehen hab =/... :ninja:
war leider schon auf der Seite, aber 1A scenen dabei

Gerade Hot

77%
2894
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420

78%
3597
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #060420