Feed
Copyright claim
22.07.2019
75%
9427
4

iNW-LiVE Morning Picdump #220719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Kommentare

Was den? Ist doch so richtig und nicht anders. Wenn man die Ecke weglassen würde, würde das das ganze Deckenmuster zerstören. Sagt jedenfalls der kleine Autist in mir cool

: Die Decke war vor der Wand da. Die Platte ist also durchgängig. Hat nichts mit Perfektionismus zu tun. 

Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.

@BudoSan

recht haste, umme Ecke sieht man deutlich, das der Rand zur Wand hin waagerecht ist und nicht senkrecht. Und da er eindeutig (hier bitte das Gegenteil von "erhaben" einsetzen) ist, sind alle Platten gesägt. Oder gefeilt. Oder gebrochen. Oder genagt. Oder...

So viel hilft das (mir) auch wieder nicht - woher weißt du, dass die Decke vorher da war? Für gewöhnlich baut man erst die Wände und DANN die Decke. Weil ohne was drunter fallen die Decken zumeist einfach runter (whoaa.. das reimt sich, also hab ich recht mail).

Ansonsten bin ich (tatsächlich) deiner gegenteiligen Meinung - es schaut aus, als hätte die offensichtlich massive Wand dort schon lange gestanden und diese popelige Leichtbaudecke wurde im Nachgang eingezogen, um Elektrik und Co drunter zu verstecken. Tuschéé!

Gerade Hot