Feed
Top Kommentare

02. Juni 2020 Stuttgart  devil

Frauchen hat sich bei Eventim Mühe gegeben mit F5 drücken heart

in extremo hab ich das erste mal in gothic 1 gesehen cool

Kommentare

Manchmal sind die Anfänge schon lustig. Ich weiß noch, wie ich '99 In Extremo gesehen hab als Vorband auf nem Mittelaltermarkt und dann erst 2014 wieder bei Rock im Park.

kann man jetzt nicht so ganz vergleichen, aber ich saß mit den "wir sind helden" auf der bierbank beim dorf-festival ohne zu wissen wer die sind und hab denen ketchup abgeluchst, ein jahr später waren die dann auf allen großen festival (und ja, die geschichte erzähle ich im jahr 800 mal)

in extremo hab ich das erste mal in gothic 1 gesehen cool

Huch, das hatte andere Dimensionen, als ich die mal vor ca. 20 Jahren in Holland auf dem Lowlands-Festival gesehen habe. Ich im vorderen Drittel, erster Song beginnt gleich mit einem harten Gitarrenriff: Das gesamte Publikum springt auf. Ich habe nur noch geschaut, wie ich lebendig nach hinten komme.

....crying..8. Dezember 1984 - Arsch abgefroren um mit dem Zug nach Osnabrück zu kommen, dort die "Ride the Lightning" Tour von Metallica mitgenommen - um dann die Nacht auf dem Bahnhof zu verbringen bei 30 cm Schnee dank ausgefallenen Zug. - ja, Jugenderlebnisse sind schon was besonderes......würde ich heute nicht mehr für 1000 € machen! 

Ältere Knochen verlangen nach mehr Komfort. Aber Metallica habe ich mir letztes Jahr in der Stadthalle Wien trotzdem angeschaut. Ziemlich cool, mit Center Stage und einmal liessen sie perfekt synchronisiert kleine beleuchtete Dronen im Kreis fliegen. War schon ein bisschen trippig. 

Und heuer gehts wieder aufs Metallica-Konzert. Ich hab schon einem Freund zugesagt und erst danach gesehen, wie teuer die Karten sind. enlightened

...bis zum "black Album" bin ich immer bei Metallica bei gewesen, 7x - aber danach kam ja nichts wirklich brauchbares mehr. Rammstein wäre noch interessant, aber da bekommt man ja keine Karten. Sonst, ja, Kartenpreise sind eine Frechheit....angry

Rammstein habe ich Karten bekommen. Ich mit jeweils 2 Browsern auf 2 Rechnern in der Warteschleife von oeticket aka eventim, um überhaupt auf die Ticketwahl zu kommen.

Schräg war: Auf facebook sehe ich, dass Rammstein gepostet hat, dass sie Tickets für 2020 verkaufen. Ich seh das Posting 4 Stunden später => Alles ausverkauft. Überall in Europa. (Abgesehen von sinnlosen VIP-Packages um hunderte Euros.)

Die Jungs sind wohl mit Abstand die erfolgreichste Band

...Glückwunsch euch beiden! heartHabe mir ein paar aktuelle Konzerte dieser Tour auf youtube angeschaut - schon nicht schlecht, wobei ich die Sommerkonzerte immer langweiliger finde, weil dann die Effekte nicht so gut rüber kommen!

edit: erfolgreichste Band - nee, das auch nicht. Im letzten Jahrtausend erinnere ich mich an Zeiten wo ja noch viele CDs verkauft wurden und da einige Alben durchaus mal über ein Jahr in den LP-Charts waren. Das klappt heute in der DJ-Welt nicht mehr, wo ja von jedem Lied auch gleich 10 unsägliche Cover releast werden frown

02. Juni 2020 Stuttgart  devil

Frauchen hat sich bei Eventim Mühe gegeben mit F5 drücken heart

Gerade Hot

80%
533
1

No title #217531

55%
3608
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4608
3

Sisyphos