Feed
Copyright claim
21.07.2019
63%
10811
10

iNW-LiVE Daily Picdump #210719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

oh, ein Bescheidwisser

Must be british humor

Kommentare

schöner Filter, und für die Herren: schöne Frau.

ist entweder absichtlicher populistenschnmutz oder wirklich ahnungslos, und warum zeichnet man dann politische Cartoons? Die Europawahl ist nicht die Bundestagswahl, und die EU Präsidentin ist nicht die Kanzlerin. Als ob ernsthaft "Spitzenkandidaten" gewählt wurden. Als ob ernsthaft auch nur ein Bruchteil der "Schiebung"-Schreier eine Ahnung hätte, wer "eigentliche/r" Kandidat/in war, was ein/e EU Präsident/in tut, und was in der Amtsführung der Unterschied zu VDL gewesen wäre. 

*Präsident der Europäischen Kommission, es gibt mehrere "EU Präsidenten", solltest dich vlt. mal mit dem Thema beschäfftigen.

https://europa.eu/european-union/about-eu/presidents_de

Richtig, mein Fehler. Dass es um die Juncker-Nachfolge ging werden übrigens kaum mehr von den Schiebung-Schreiern wissen. Macht daher genau nichts an meiner Aussage weniger zutreffend. Und ich mache keine politischen Cartoons ;-)

oh, ein Bescheidwisser

Viel zu weit zum Pool frown

Must be british humor

It's not a moon !

zum Weinen

Oh...canada heart

Gerade Hot