Feed
Top Kommentare

Man hätte ja nach dem ersten Schnapper die Abneigung des Tieres erkennen können. Aber diese Menschen, die meinen, dass sich jegliches Getier gefälligst zu jeder Zeit von ihnen antatschen lassen möchte und muss, müssen es halt manchmal auf die harte Tour lernen. 

Eher von den Hinterläufen

Kommentare

Man hätte ja nach dem ersten Schnapper die Abneigung des Tieres erkennen können. Aber diese Menschen, die meinen, dass sich jegliches Getier gefälligst zu jeder Zeit von ihnen antatschen lassen möchte und muss, müssen es halt manchmal auf die harte Tour lernen. 

Bei 0:11 kann man einen Nippel sehen.

Bei einem Hund hätte ich jetzt gesagt selbst Schuld wenn er ihn weiterstreichelt obwohl er schon in seine Richtung geschnappt hat, aber ein bissiges Pferd... Das ist mir neu crying

...ja, Du hast Recht, die wirkliche Gefahr geht auch eher vom Stachel des Pferdes aus yes

Der Stachel wäre dann aber ne echte Gefahr. Angeblich ist ja Katharina die Große einem zum Opfer gefallen. surprise

Eher von den Hinterläufen

Gerade Hot

83%
7403
3

iNW-LiVE Daily Picdump #180120