Feed
Kommentare
ein glück verdeckt der stuhl seinen arsch so tief wie die hose hängt:sick:
Um mal kurz 'ne eigene Meinung einzubringen: Ich HASSE fette Menschen!!! Es ist einfach wiederlich! So ein Anblick vermiest einem den ganzen Spaß am Tag
Der Playa weiß wie man die Ladies anmacht.:DD
Kommt in der Zeichentricksendung von Wicki vor wo der König einen eckigen Ar*sch hat nachdem er sich aus dem Stul befreit hat :p
lieber mabies... der bracuh seine eh nich mehr ... von wegen gravitation und so xD
hey hier werden meine eier garantiert nicht verwettet!!!
Der Typ weiß wie er Mädels anbaggert...ich wette die nächsten 2 Minuten hat keiner fotografiert, weil sie nicht mehr jugendfrei sind ;) Der Typ hat ihnen die Gebärmutter rausgequetscht, sowas werden die so schnell nicht mehr vergessen! Sein Penis hat so eine Gravitation dass er IN ihnen drinnen für ein schwarzes Loch gesorgt hat, der ein Vakuum erzeugt hat und denen den besten Orgasmus ihres Lebens bescherte :eek: Fette Männer for ever!!!
Das ist 100% aus nem Pr0nDialog ich verwette Dru"s Eier drauf
wie hat ers überhaupt zum strand geschafft, wenn er sich nicht mal allein aus seinem campingstuhl pellen kann?!
@Wiener
ein fettsack beim stuhlgang ahahahahha :rofl::rofl: genial
schieb den Wal zurück ins Meer (DTH 4 EVER)
boa würde ich die knallen, alle drei!
Da muss ich immer an den Rust denken wenn ich sowas sehe. Waren da in nem Restaurant beim Essen. Ungefähr mit uns kamen 5 Extrem schwere Personen rein und hatten sich an die Terasse auf so Plastikstühle gesetzt. Nach nem geschätzten 20 Gänge Menü wollten sie aufstehen und gehen aber orginal jeder von den 5 hatt den Stuhl nich vom Arsch wegbekommen. Das ganze Restaurant hatt gelegen. Den armen war das natürlich übelst Peinlich!
FrontLawnMower ist schwul ! Sonst fällt mir da keine passende Erklärung ein ! Das sind absolute gourmet Weiber !

Gerade Hot

71%
3341
13

iNW-LiVE Morning Picdump #231021

100%
2391
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231021