Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hmmm das ist dort eine sprengung^^ und es war gewollt oder extra so gebau das es dann auch die die richtung fällt xD :rofl: :rofl:
Danke, dass ich in Deutschland leben darf! Danke für die vielen Bauauflagen! Ich wusste, dass sie für irgendwas gut sind...
nette sprengunge...lol uff jeden! iss schon der hammer. da fällt einfach mal ein gebäude um. gott sei dank wohnen wir nicht in so einem drecksstaat :lach:
Joah genau... Von diesen Hochglanzfilmen haben wir ja auch einen hier auf der Seite. Spiiiidermaaaaan. Den gleichen Kontrast findest Du in fast allen südamerikanischen Ländern, teilweise in Asien und kontinental gesehen eigentlich überall.
Wenn man von Hauschulabsolventen spricht, sollte man sich auch nicht als ein solcher auten, du scheinst ja auch nicht grad' ein Ass in Deutsch zu sein! :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
das kastensystem wurde in der britischen kolonialzeit abgeschafft
@pete,,, hochglanzfilme ala bollywood :rofl: :D:Dhaha :heul: ^^ ach un der übeltäter der den titel so genannt hat sollte bestraft werden^^ dann sind vllt alle glücklich hier.
mhm in asien, in einer zeit, wo es selbst in europa, leute mit foto/video- handy gibt... mhm wieso sollte zufällig einer mit handykamera dabei sein, wenn ein gebäude extrem schlagseite hat ... mhm LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr, wie blöd bist du? XDXDXDXDXD
Ich finde den Wortwitz mit der Sprengung gut! Leute, wir leben in good old Germany. Wir haben hier Bauten im Ruhrgebiet gehabt, die haben wir gesprengt und die sind stehen geblieben! In soclhen Ländern, was erwartet ihr? Das ist doch der Witz. :cool: Mich kotzt an, dass so Länder wie Indien Hochglanzfilme ala Bollywood produzieren, und auf der anderen Seite ist das einfach ein armes Land. Mit einem menschenverachtenden Kastensystem. :aetsch:
die geilste SPRENGUNG die ich JEMALS gesehn hab ! GUTER TITEL für ein haus das umfällt xD
:ninja: Soll Ich heute Pizza oder Hünchen essen?
:lach: "Umschmeissen" hätte besser gepasst!!!! :lach:
Möglicherweise war das ein test des neuen Hausabrisskamera, man richtet es aufs gebäude, und es fällt um.
ist ja hart...
bezüglich der fragen "woher hätte der wissen sollen das das gebäude umkippt, man filmt ja nicht sinnlos nen haus und hofft das es umkippt" da stehen so manchmal gelbe schriften im video, und da steht das jemand gemerkt hat das es ne schieflage hat. daraufhin ham ses abgesperrt und da sollte man doch drauf spekulieren können das es kippen wird...

Gerade Hot

85%
658
1

No title #097360

91%
159
0

No title #102348

100%
4222
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420