Feed
Copyright claim
19.07.2019
63%
13156
19

isnichwahr.de Freitags-Picdump #447

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hochwasserschutz...

Inder. https://en.wikipedia.org/wiki/Indian_numbering_system#Use_of_separators

Kommentare

"Die Galaxie ist in Orion's Band"

Ach Du Scheixe, wie lange war das Öl denn da drin ?

Der gesunde Menschenverstand !

Also wenn ich die Wahl hätte, würde ich die ganz links in der Mitte nehmen !

Ofenrohr-Syndrom

bezeichnend für unsere Gesellschaft.

Ja ja, Hauptsache am Bauplatz gespart

viel zu steile Vorlage...

 

Die Schlösser sind da leider immer, die Werbung wechselt ständig. Da hat das eine nix mit dem anderen zu tun. Siehe z.B. https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Makartsteg-Salzburg_6774.jpg

https://www.tz.de/welt/basel-familienvater-baut-heftigen-unfall-dann-sieht-er-wen-er-gerammt-hat-zr-9957593.html

"More taste, half the car..."

  hb88 hat endlich einen abschüssigen See fürs Wasserski laufen gefunden.

- widerlich, wer lässt sich so etwas einfallen? cheeky

Warum widerlich ? Das einzige Manko was mir einfällt das es beschissen zu reinigen ist ansonsten isses halt Geschmackssache.

...das war der Grund - schau Dir das mal genauer an, überall Dreck und die "Schale" ist ja mal gar nicht sauber zu bekommen! enlightened Tut mir leid, aber Sauberkeit steht bei mir Lichtjahre vor Design! 

Hochwasserschutz...

Und welcher Gattung gehörte derjenige an, der denkt, dass 1,00,000 eine korrekte Zahl ist?

Gerade Hot

83%
1755
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324