Feed
Kommentare
Hab mal in nem Sims Forum nen Thread verfolgt wo es darum geht wie man am besten seine Sims foltert und quält (Nicht zwingenderweise mit todesfolge). Sehr kreativ teilweise. Ist doch auch was für die Sims-Hasser hier :lach:
lvl is so sinnlos...bei dem drehendem stern...man berührt weder bande noch den stern aber esfaengt von neuen an...so ein schwachsinn
Wie brutal bist du denn drauf? Schädel zermatschen? Sowas kann man aber nicht im Sims Spiel machen, ........................ leider :heul: :evil:
Also bei Sims (1) war es wirklich lustig die sims zu killen, die ganzen tode hier im vid sind ja gescripted; also beim ersten teil hats echt fun gemacht die nachbarn zu killen, weil die kann man ja nicht steuern:zwinker:
ihr habt alle keine ahnung von guter rockmusik
Lied: Ist wohl Milkshake von Twin Falls... Das kommt dem ganzen auf jeden Fall sehr nah
1. langweilig 2. wen interessierts 3.das einzig gute war die musik^^
ALSO DEFINITIV! DAS LIED ist von GOODNIGHT NURSE und Heisst MILKSHAKE betet mich an dass ich das rausgekriegt hab
Goodnight nurse - Milkshake
das is doch mal was sehr wichtiges...^^
totaler schwachsinn! das ist nicht der sinn des spiels! das ist das beschissensde video was ich gesehen hab.
Das lied müsste soweit ich weiß ne Coverversion von Milkshake sein. Ich glaube von "Goodnight Nurse" oder so.
Hehe nette Idee :lach: Tja und da zieh nochmal jemand über CS oder andere Shooter her, die Sims sind doch viel gewaltvoller :grins: Btw: Es würde mich auch mal interessieren von wem des Lied ist was im Hintergrund läuft.
naja jeder der ma sims (ich spreche vom ur-sims, nich von dem scheiss sims 2) gezockt hat kennt mindestens 5 dieser wege inn und auswendig... aba trotzdem cooles video wie heisst des lied^^?
eigentlich son hiphop lied:milkshake von lil kim oda so einfach ma eingeben bei youtube oder video.google.de!

Gerade Hot

90%
3220
3

iNW-LiVE Daily Picdump #201020

90%
1915
2

No title #202608