Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hab selber 4 jahre geskatet .. aber das ist keine dummheit einfach nur pech solche bails passieren halt mal. mfg
noch 2 mal üben dann klappt das und sieht richtig geil aus! solche situationen kennt auch so ziemlich jeder radsportler... übung macht den meister und gut is!
und noch mal zu dem video... der typ weiss einfach nicht wo seine grenzen sind. wenn man das beim skaten nicht weiss... kann es übel enden. ;) hab mal einen passenden spruch gelesen. "man sollte nicht höher wachen, als die wurzeln einen beim sturm halten können" ... oder so ähnlich. :D
@jordan... rooooooooooofllllll... ist wohl nicht dein ernst das bladen schwerer ist als skaten? bladen ist nur ein abklatsch vom skaten, davon abgesehen das es skaten um einige jahre länger gibt und es sich, wie ich finde, ziemlich krass entwickelt hat... man bist du eine witzfigur wenn du das erst meinst. :D selten sowas lustiges gehört... hahahahaha
@jordan: oh my god...aggressive inline skating. get a life. inline ist behindert. außerdem standen 90% aller mütter schon mal auf inlines... muss ich mehr sagen?
was fürn noob auf jeden fall die melody is doll: *kling kling BONG* uuuund etwas langsamer *kliiing kliiing BOOONG* uuuuuuuuundddd iiiiiin zeeeeeiiiiitluuuuupeeeeeee ***kliiiiiiiiing kliiiiiing BOOOOOOOOOOOOOOOOOONG*** jmd remix davon? :ninja:
mit dummheit hat das ganze nix zu tun...passiert halt mal,nix aussergewoehnliches... meine eier sind zum glueck noch heil^^
warum soll die familienplanung im arsch sein? die "dinger" halten deutlich mehr aus als der schmerz vermuten lässt :D zudem - er ist auf sein steißbein geknallt und nicht auf seine eier. sieht man ende. er greifft nach hinten und nicht nach vorne...
okay tut ganz schön weh glaub ich aber ja der is halt einfach in der übungsphase.... naja aber des war noch harmlos schaut euch sachen von aggressive inline an da geht euch n kalter schauer übern rücken gebt einfach mal vg bails ein bei youtube oder isowas ähnliches da kommen sehr schmerzhafte sachen!!! also inline 4 life!!!! btw ich fahr selber seit 2 1/2 jahren inline und es is um einiges schwerer nch ner zeit als skateboarden des kann ich euch versprechen!!!
Und... +platz+ ... so schnell is man impotent :grins: .
naund wenn der nich skaten kann dann soll er hat halt üben...jeder fängt mal so an...das hat nix mit dummheit zu tun
gut, der hat sich ein wenig überschätzt... aber dumm ist der nicht gelich deshalb. vollpfosten
Den Hodensack in kaltes Wasser hängen...
OMG son nap wenn man net skateboard fahrn kann sollte mans lassen is doch selber schuld der trottel xD
"dumm" ? das zeigt mal wieder wie eingebildet einige sind.... jeder fängt mal klein an. glaub das sich das sich das nichtmal jeder traut der das hier lustig findet

Gerade Hot

66%
1385
3

iNW-LiVE Daily Picdump #100820

74%
4053
7

Stadtstrand

85%
1017
0

No title #104986