Feed
Kommentare
Ich glaub' ich wäre auch tot umgefallen. Man sitzt da und vesucht dieses gammelige Bild zu entschlüsseln. Die Gedanken sind frei und dann platzt da ein Typ aus der Wand - widerlich!! :sad:
das ist son bild wo man so komisch gucken muss um was zu erkennen oder? :P
bwahah wie geil. Japanisches Fernsehen muss so krass sein. Nich wie hier mit dämlichen Gerichtsshows und "meine Tante hat mir meinen Ehemann ausgespannt" - Talkshows, dazu paar hirnlose Serien, "Infotainment" (Volksverdummung) à la Galileo, Welt der Wunder oder wie sie alle heissen. Da bekommst ja echt das kotzen wenn du dir sowas reinziehen musst. Dann schon lieber geschmacklose Scherze oder demütigende, peinliche und brutale Spielshows.
Die vorletzte Uschi sieht ja mal hammergeil aus :cool:
ja echt schade dass es sowas nicht in Deutschland gibt.. nur solche "Verstehen Sie Spaß" Sendungen, die nicht wirklich lustig sind :aehm: :heul:
was stand bei der ersten frau? pawned?^^
Ich hab doch gewusst dass ich das schon kannte :lach: .
Für einige "lustige" frensehminuten, Menschen sowas auszusetzen ist nicth gerechtfertigt. Wir alle würden ähnlich reagieren.
die japaner sind sooo heulsusen =D
die omas mit herzstillstand haben sie rausgeschnitten... echt nicht mehr lustig
Irgenwann bekommt einer von den Japsen noch einen Infarkt wenn die so weiter machen....... :heartbreak:
Die erste hat voll das Trauma bekommen (oder ist sie sogar ohnmächtig geworden?)!!! Darüber kann ic nicht lachen!!! :evil: :heul:
lol, die fangen gleich alle das flennen an, solche heulsusen, echt hey!
Den gab's hier schon mal, das war ein Teil von nem anderen Video von den Japanern. Trotzdem geil :rofl:
postet doch kein altes zeuch was hier schonmal war -.-. Das gabs hier schon in einer extend edition also alt ... hier is der link .... http://www.isnichwahr.de/redirect12710.html