Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
mal abgesehn davon, dass ich keine katze habe, zockt meine gegen mich halo auf der xbox...ich verlier dauernd^^
süße miez :)
Alter, so'ne Votze. Die Katze an einer Leine ausführen... omg!
Ich glaub das jetzt mal einfach nicht. So was passt nicht in meine Vorstellungskraft. Das ist mir echt zu weird. :pfeif: Oder wie Die Ärzte zu sagen pflegen: "Das sind Dinge von denen ich gar nicht wissen will!" Wenn das nicht gefakt ist, dann... das ist hirnverbrannt... Hab zwei Katzen. Mit denen gehe ich nicht Gassi...
Bäh, Katzenfutter auf dem Tisch während der Mahlzeiten :aetsch: Außerdem will auch bestimmt die Katze die ganzen Promis treffen^^ Da ist das Frauchen ganz uneigennützig. :pfeif:
Ou mann Katzen sind schon drecks viecher, ich würd das vieh erstmal vom tisch runterhauen! Und zum thema leine: 1. Mir läuft jede nacht so ein drecksvieh übers Auto (Was denkt sich ne katze, wenn sie ein geparktes auto sieht?? Kann das vieh nicht seitlich oder unter dem auto vorbei?!?! :boese:) 2. Ich hab schon öfters jemand mit ner katze spazieren gehen sehn 3. Ich kenn einen der hat sein vieh den ganzen tag eingesperrt (Ok immernoch besser als das vieh rauslassen, dann kommts alle 2 tage mal kurz vorbei, um was zu fressen - oder kommt irgendwann garnicht mehr :grins: ) Wenn ich meinen Hund einfach so rauslassen würd, dann würden vermutlich bald irgendwelche tierfänger oder bullen vorbeikommen ! Eins is klaaaar: Wenn das vieh demnächst wieder über mein auto wandert, dabei dreckspuren und womöglich noch kratzer hinterlässt, dann übernachte ich mal mit meinem hund draussen :lach:
Meine katze kann auch OHNE hilfsmittel essen...stark nich?
ich weis ja nich.... irgendwie ist das KRANK... vorallem wenn die Tuss sing, während sie ihrer Katze die Pfoten wäscht^^
lol die katze ist auch die ganze zeit am fressen.. fette katze :) 1 ganze portion spaghetti, und danach noch ein eis? LoL? die wird sicher gezwungen ^^
scheiß katze....ist mit ner gabel aber hockt unrasiert aufm tisch...also wenn schon dann richtig...in diesem sinne affen sind die besseren menschen wo ist denn hier das klo?
Ahhh, so ein Quatsch. Eine Katze hat keine Daumen, deshalb geht das doch gar nicht! Man könnte sowas höchstens einem Affen beibringen, wobei dieser mit den Chosticks auch seine Probleme hätte. Das schafft nicht mal die klügste Katze, nicht mit den Stäbchen! :fassungslos:
wtf? dürfen katzen überhaupt eis essen? ist doch so wie bei den hunden...und ne katze an der leine hab ich auch noch nict gesehen...die bekommt zu wenig auslauf..und ne angebunde gabel UUUIIII wie originell und toll.....
mhm toll, die schiebt damit nur und schleudert alles raus.... REIS MIT Stäbchen essen das will ich sehen
nicht nur dass die olle der die gabel an die vorderläufe bindet oder sagt ,dass sie ja tiger woods treffen möchte (ja ne is klah!)....DIE GEHT MIT DER AN NER LEINE GASSI!!! kommt die noch klar im leben....anscheinend nicht!
kann es sein dass es nur in amerika so ne verrückten leute gibt, oder hört man einfach hier bei uns zu wenig von so nen personen? Da stimmt doch was nicht. Die frau sieht die katze ja schon als ihren sohn an. sie liebt das tier bestimmt sehr, aber das geht wohl eher nach hinten los.. sogar zu meinen die katze hätte bestimmte träume.... also echt.... ne..

Gerade Hot

82%
5035
7

Genießer

87%
437
1

No title #066059

92%
269
0

"Gesundheitssystem"

80%
3386
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420