Feed
Copyright claim
17.07.2019
73%
11361
12

iNW-LiVE Daily Picdump #170719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Gebt die EU nicht in Hände von Leyen. Die betteln ja förmlich danach, dass wir eine Horde hirnbefretiter Trumps wählen.....

da sind doch die Griswolds wieder unterwegs cool

Kommentare


laugh
 

*den

Als ob... Gute Freunde von mir haben über 5 Jahre auf eine Adoption gewartet. Sie hätten praktisch jedes Kind genommen. Nur sollte es halt eine echte Adoption sein - also nicht nur Pflegeeltern, wo die richtigen Eltern irgendwann ankommen und sagen ällabätsch, bin jetzt wieder clean und will mein Kind zurück. Was für eine Odyssee...  Hab den ganzen Mist live mitbekommen. Da kann man dem lieben Gott nur tausendmal danken, dass ich zwei eigene Kinder habe und sowas nicht durchmachen musste. 

Solche Kinder wie abgebildet würden jedenfalls keine 5 Minuten auf Adoptiveltern warten.

Da der Text auf Englisch geschrieben steht, ist es wohl nicht Deutschland. Vermutlich ist es in anderen Ländern anders.

nimmt der sein Baby auf die Toilette zum kacken mit? enlightened

ferien auf dem bauernhof, das find ich richtig geil...

da sind doch die Griswolds wieder unterwegs cool

Gebt die EU nicht in Hände von Leyen. Die betteln ja förmlich danach, dass wir eine Horde hirnbefretiter Trumps wählen.....

Klar, nach einer gut ausgebildeten dreisprachigen Frau mit jahrelanger politischer Erfahrung in mehreren Ressorts KANN mann praktisch nur hirnbefreite Vollidioten wählen. Man wird praktisch gezwungen und kann da gar nix für...

Die Frau versteht in keiner Sprache Vernunft und redet in jeder Sprache Unsinn. Sie hat in mehreren Ressorts die Erfahrung gemacht - oder besser gesagt hätte sie machen können, wenn sie aufnahmefähig wäre - daß sie eine Fehlbesetzung ist. Ein Vollidiot hat mehr Kompetenz als sie.

 

Trump ist genauso kompetent, aber seine Wähler glauben, daß er als Retter alles anders macht. (Jedenfalls anders als die kompetenten Leute, denen er nachfolgt.)

...die in allen Ressorts GLEICH schlecht/fehlbesetzt war; das ist natürlich schon eine Leistung !

Oh sorry, habe vergessen, dass Sie in der Schule immer aufgepasst hat, hast völlig recht, wie dumm ich doch bin.

Gerade Hot

85%
3584
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

73%
1774
3

Fuck it

87%
1141
0

No title #089311

89%
1133
0

No title #089877