Feed
Top Kommentare

Martin Sonneborrn ist einfach großartig cool

Erschreckend wahr, eigentlich garnicht mehr lustig das Ganze ...

Kommentare

Frau von der... ähm... Leyen cool

Hier stand ein schlecht recherchierter Beitrag. Bitte weiterscrollen. 

Hab richtig gewählt laugh

Ich bin ja eigentlich pro EU, auch wenn mir bewusst ist, dass dieser Verbund durchaus auch problematisch ist. Hier gab es vor ein paar Wochen ja auch eine gute Diskussion dazu.

 

Dieses völlig undemokratische geschachere um sämtliche Posten hat mein Vertrauen in die EU irgendwie nachhaltig erschüttert. Ich bin echt skeptisch wie das weitergeht und mir graust es vor der nächsten Wahl. Eine demokratisierung wird es auf jeden Fall erstmal nicht geben, im Gegenteil.

....sad Du hattest Vertrauen in die EU?....seit wann?.....und warum? sad

Ok diese Wörter so zusammen klingen jetzt doch irgendwie komisch...

dein Vetrauen in die EU bzw Politik erschüttert? du bist noch sehr jung, stimmts?!

Ü30 sad

Ich finde die aktuellen Vorgänge schon ziemlich mies, heißt nicht das es bei anderen Vorkomnissen anders gewesen wäre.

Über das "vergessen" von Verdiensten und die Verunrteuung öffentlicher Gelder sind durchaus schon einige gestolpert.

"Many forms of Gov­ern­ment have been tried, and will be tried in this world of sin and woe. No one pre­tends that democ­ra­cy is per­fect or all-wise. Indeed it has been said that democ­ra­cy is the worst form of Gov­ern­ment except for all those oth­er forms that have been tried from time to time..."

Winston Churchill, 1947

wie die trulla immer versucht alles weg zu lächeln *kotzsmiley*

Erschreckend wahr, eigentlich garnicht mehr lustig das Ganze ...

Ein Satiriker deckt diese Missstände auf. Und es interessiert einfach keinen... sehr volksnah und absolut vertrauenserweckend no

Ja das ist wirklich krass. Sowas kommt nicht in den Talkshows oder Nachrichtensendungen, sondern auf Witzseiten. Es wird einfach allgemein ignoriert, völlig absurd.

genau das meine ich!

nun gut, man will gar nicht wissen, was da früher (vor internet und co.) so gelaufen ist... in gewisser weise ist das ja erschreckenderweise vermutlich "normal".

 

und ich bin sicher der allerletzte der überspitzt ausgedrückt lügenpresse schreit. aber wieso berichten monitor und wie diese ganzen sendungen heißen nicht darüber? ich verfolge das nicht regelmäßig, aber in meiner subjektiven wahrnehmung wird es wie du so schön schreibst "allgemein ignoriert". und zwar komplett. das hat schon ein großes geschmäckle.

Lügenpresse gibts in deutschland maximal bei der Bild und Klatschblättern. Aber höchst selektive und damit meinungslenkende Presse gibt es leider fast ausschließlich. Für objektive Berichterstattung muss man mMn ausländische Medien consultieren.

Gerade Hot

86%
3780
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071219

75%
2048
3

Fuck it

85%
1592
0

No title #089311

92%
1511
0

No title #089877