Feed
Kommentare
O’Neal ist mit großem Abstand der größte, stärkste und härteste Spieler in der NBA. Er ist 2,16 m groß, wiegt 142,9 kg und trägt Schuhgröße 54 ½. Schon in jungen Jahren wusste er, dass er sehr groß und sehr stark werden würde, denn bereits mit zwölf Jahren wog er 63 Kilogramm, war 1,80 m groß und hatte Schuhgröße 39. Als er 16 Jahre alt war, war er 2,04 m groß, wog 120 Kilos und hatte Schuhgröße 47 ½!
LOL! Das ist echt witzig! :lach:
und grosse tretter^^
aahja der shaq...2.16 groß und wiegt knapp 150 kg. der schwerste spieler in der nba guckt euch mal den clown an..einfach der hammer: http://www.myvideo.de/watch/867323
:fassungslos: :fassungslos: :fassungslos: :fassungslos:
@FdM: Also wie ein "Japse" sieht der Trainer net aus..
SHAQATTACK!!!!!!!!!!!
f.ake...guckt euch das bein mal gaaaanz genau an..jap man sieht maserungen ^^
jear the shaq attak. das aber noch in sein junden jahren ^^
standgebläse ^^ :lach:
das ist Shaq Oneal sollte man kennen!!! und das bilt ist ewig alt
@ Jebbe: Fast... 2.16m. @Pommes: Hast Recht. Basketballer sind in der Regel eher Gartenzwerge^^
Der 2.16 m SHAQ XD
nicht faschistisch sehen ,aber wenn ein japse neben einen schwarzen steht ist doch wohl klar ,dass die welt ein bissle größer wird oda?^^... :ninja:
ich glaube der mann is eher mega klein...weil sogross ist shaq oneil nicht :grins:

Gerade Hot

96%
1843
5

Staunen vs grinsen

90%
34
0

No title #064266

66%
3178
8

iNW-LiVE Daily Picdump #050620

91%
41
0

No title #064041