Feed
Top Kommentare

die macht das bestimmt spielerisch und mit ganz viel freude jeden tag für stunden. süß.

Naja, ich sehe es eher als Augleich für die stressige Akkordarbeit in der Fabrik, aber ok.

Kommentare

Ihr Trainer / Lehrer hat ihr wohl etwas beigebracht was man gaaaanz schwer wieder los wird.Beim Ping Pong spielt man den Ball zum Gegner um Spaß zu haben und beim Tischtennis spielt man den Ball so dass der Gegner ihn möglichst nicht bekommt. Ich sehe keinen einzigen Ausfallschritt bei dem Gegenüber von der super Kleinen.

doing doing doing doing doing doing doing doing coolsmiley

die macht das bestimmt spielerisch und mit ganz viel freude jeden tag für stunden. süß.

Naja, ich sehe es eher als Augleich für die stressige Akkordarbeit in der Fabrik, aber ok.

touche cool

Oder sie hat einfach nur richtig viel Spaß dabei.
Ich weiß, klingt abwegig, vor allem weil sie ein Mädchen ist, das etwas gut kann.

- aber möglich ist es...

Gerade Hot

91%
187
1

Abstützen

86%
362
2

Sicherheit an der Kreissäge

100%
1826
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230819

85%
3069
5

Emanzipation