Feed
Copyright claim
16.07.2019
52%
9684
10

iNW-LiVE Morning Picdump #160719

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

...vorher war er ein unglaublicher Idiot. Er hat die einfachen Leute im Land mit dreisten Lügen zum Brexit gebracht einfach nur als Witz - und als das tatsächlich eintrat, hat er den Schwanz eingekniffen und sich erst mal abgesetzt. Dann ist er zurück gekommen als die Situation an die Wand gefahren war.
Ja, unglaublich geschickt! no

er hat einfach nachweislich gelogen! also nicht mal bisschen übertrieben... nein, er hat nachweislich unwahrheiten verbreitet.

 

und das ergebnis ist, dass jetzt überdurchschnittlich reiche, überdurchschnittlich alte und überdurchschnittlich viele weiße männer über das schicksal großbritanniens entscheiden. und wie diese leute über den brexit denken ist ja hinreichend bekannt, siehe wahlstatistiken. die sind ja in 10-20 jahren tot, die leidtragenden dürfen en spaß aber noch länger erleben.

Kommentare

PRTechnisch macht er doch alles richtig. ich hätt' das bild sonst nie gesehen und ihn längst verdrängt

Kann vorkommen, schließlich ist der japanische Riesensalamand dieeitgrößte Amphibie der Welt https://de.wikipedia.org/wiki/Japanischer_Riesensalamander

dieser typ... unglaublich. ob man die eu jetzt gut findet oder nicht, was in großbritannien abgeht ist schon erschreckend.

Dieser Typ und sein Team war bei der Vorausscheidung zum Parteivorsitzende unglaublich geschickt! Sonst hätte er sich nicht als Erstplatzierter durchsetzen können.

...vorher war er ein unglaublicher Idiot. Er hat die einfachen Leute im Land mit dreisten Lügen zum Brexit gebracht einfach nur als Witz - und als das tatsächlich eintrat, hat er den Schwanz eingekniffen und sich erst mal abgesetzt. Dann ist er zurück gekommen als die Situation an die Wand gefahren war.
Ja, unglaublich geschickt! no

er hat einfach nachweislich gelogen! also nicht mal bisschen übertrieben... nein, er hat nachweislich unwahrheiten verbreitet.

 

und das ergebnis ist, dass jetzt überdurchschnittlich reiche, überdurchschnittlich alte und überdurchschnittlich viele weiße männer über das schicksal großbritanniens entscheiden. und wie diese leute über den brexit denken ist ja hinreichend bekannt, siehe wahlstatistiken. die sind ja in 10-20 jahren tot, die leidtragenden dürfen en spaß aber noch länger erleben.

Allein dass dieser Kommentar negative votes bekommt, erschreckt mich. Irgendwie denke ich immer noch hier sind nur leicht verrückte aber grundkorrekte Menschen unterwegs

Die Votes hier verstehe ich oft auch nicht... auch wer kein EU-Fan ist kann diese Vorkomnisse doch nicht gut heißen. Dachte ich zumindest...

 

Ich hab hier aber auch mindestens einen besonderen Fan, der pauschal alles rot votet. Evtl. sind das ja auch mehr als einer.

Als linksgrün-versiffter hat man es manchmal nicht einfach, ich leide täglich! enlightened

Similarities between Islam and the EU: 1. You can't leave them 2. You can't reform them 3. If you criticise them, you're "racist" or "far right" 4. They're incompatible with nation-state democracy 5. Lefties love them

zum Brexit bitte lies die Meinung von Pat Condell "I’m a classical liberal who advocates secularism, democratic sovereignty, free speech, and human rights. I believe the world would be a better place if everyone lived by the values in the US Constitution. Therefore I’m a Nazi who should be beaten through the streets daily."

Die deutsche Version davon ist die AfD.

Gerade Hot

92%
3009
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

88%
578
2

No title #199391

92%
5555
26

iNW-LiVE Daily Picdump #181021