Feed
Kommentare
bei freihand yoyo hab ich eigentlich an was anderes gedacht -__-''
LOl leutz gehts noch? Also ich glaube keiner von euch würde das so hinbekommen und in oder out das sieht wirklich mal geil aus. Und was macht man mit freizeit? Man hat darin seinen Spaß. Wenn einer gut skatet oder gut Basketbal spielt hat der dann auch nicht besseres zu tun und ist nen "verblödeter" jemand der nur noch "5 und 6en" schreibt? Lol leute echt ma... MfG
ohma wasn trottel....
@ Sander - die wäre also lieber, wenn er bei Straßenschlachten mitwirkt? Warum müssen so viele Leute ein Hobby als Zeitverschwendung ansehen?
loooool adf :D wie recht du halt hast ^^
Wieso Tierschützer?
Toll das konnte ich auch vor paar Jahren als die Dinger grade in waren, wenn nicht sogar besser ... Hab ich deswegen ein Video gemacht O_o ?
jo, also wer heute noch so ein langweiliges vid macht sollte verhauen werde. kein schwein interesierts ob der das ding hochwerfen kann und dann die shcon wieder fängt....
langweiliger gehts eigentlich nicht...dazu noch so ne geile indische mucke xD
HAHAHAHA:D:D:D dein komment ist der beste, den ich hier je gelesen hab!!!!!!! Weiter so!! ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:
Spektakulär... AMAZING... öhm.. joa.. ne Der hatte wohl zu viel Zeit... Die Jugend verblödet eh immer mehr... Nur noch müll im Kopf wetten der schreibt nur noch 5en und 6en ;)
hab vor begeisterung aa gemacht
NICHT SCHLECHT ICH HAB DAS FRÜHER AUCH GEMACHT, ABER EINEN TRICK HAT ER NICHT GEMACHT, DAS WAR MEINE SPEZIALITÄT UND ZWAR DIE "AFFENSCHAUKEL" :lol: :glasses:
nerd^^
Mein Hero .. o'rly? no waiii !!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2059
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2748
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424