Feed
Kommentare
Verdammt blöd gloffe dru d Gummihäls hend gwunna.....
Die Schweiz, dru, ja sicher... :P
ach dru... du bist raus :D :D :D
Did he died?
scoreboooooard! schland hat keine chance. switzerland undefeated!
gerade fa-werbung gesehen oder o "letzter aufruf für michael ballack nach johannesburg"
Selbst wenn Deutschland nicht gewinnt... mir eigentlich egal...
Daumen hoch für Giggity Goo! Dieses Jahr läuft im Sommer "Kevin allein Zuhaus Teil II"
ach leute, ohne ballack gewinnen wir auch mal wieder :D :D :D
fake, es gibt gar keinen Michael Ballack :-P
hehe geil
fake
bin ich eig der einzige der das nicht lustig findet? es is doch ganz klar das das da kommt. Die werbung wird je nach suchbegriff automatisch platziert, durch das "Ballack" kam dann eben eine Ballack werbung. Ganz einfach -.-
Lastminute Plätze...:D
schade, ich hät mich auch nicht gefreut, aber die gags auf manchen seiten sind einfach der hammer ^^

Gerade Hot

90%
3981
16

iNW-LiVE Morning Picdump #120424