Feed
Kommentare
@Steffi St. LOOOL alter ich hab mich schlapp gelacht alter dein beitrag^^ yoa sie tanzen und singen ganze zeit auf der straße^^ in der schule zuhause usw^^ alter ^^ müsste in deutschen kinos kommen sofort ausverkauft :P
der regisseur muss lebenslänglich dafür bekommen :lach:
Sind die alle hässlich ! :lach: 80er confirmed
Das ist aber jetzt nicht dieser Sharukh-Khan oder wie der heißt der in allen Bollywood-Filmen die Hauptrolle spielt ? Sowas würde selbst der nicht spielen. Man kann von Bollywood Filmen halten was man will aber der hier ist sogar für deren Standard einfach nur schlecht. :uebel: Ich freu mich auf die Bollywood Star Wars umsetzung wenn Darth Vader mit Prinzessin Leia tanzt oder so
Ach ja,hat mal einer auf seine schuhe geachtet??? Der hat Absätze!!!!! Wusste garnicht das Superman Schuhe mit absätzen trägt,coole sache eigentlich,wenn's nicht schwul aussehen würde.hm,naja
ich war kurz davor mich anzukotzen.... aber ohne übertreibung.... mir wurde richtig schlecht bei dem gedanken dass jemand voller freude vor diesem film sitzt und dem treiben gespannt zusieht????
boa scheisse ist das grottenschlecht.... ich hoffe die darsteller schämen sich dafür und dem musik DJ müsste man auch die Hände abhacken.
* * * Leute seht mal, was mit heutiger Technik schon alles möglich ist :grins: * * *
Ja morgen ist durst angesagt!! Du holst ne buddel Havana würd ich sagen,ich bring Bier mit,vielleicht. Ich find's fair!! Und samstag ist Hamburch angesagt,juhuuu! Mal gucken was denn läuft,hehe!! Also bis morgen... geh jetzt schlafen. zum video nochmal: schön,einfach nur schön
wtf! mir fehlen die worte >.
ähm, das kann aber nur verarsche sein hm?
meinte rtl2 -.-
Das is so geil schon 10mal gesehn hammer :ninja:
junge....morgen saufen junge.....samstag kannst nach hamburg düsen aber morgen wird gesoffen junge.... b2t: wenn jeder bollywood film nur so geil wäre....atl2 hätte die fiesesten einschaltquoten....ich würds gucken....aber sicher sogar.bitte???
ein zappelnder super-hitler , der durchsichtig ist , die ganze zeit über spiderwomen abknutscht und leute auf die komischste art zusammenschlägt und die ganze zeit singt :ninja:

Gerade Hot

100%
2036
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1272
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424