Feed
Kommentare
wieso sind da nur kerle ? :sad:
@kabizolis: käse zum whine? Oo
steckt viel arbeit hinter aber nicht sehr spektakulär.
Was für ein Schund.
und noch eins, bevor ihr anderes behauptet: ja, sallah ist gut, robert muraine und phillip von so you think you can dance auch (können aber hier nicht mithalten) aber nein, david elsewhere ist nicht gut!
liebe informatiker-spackos, wenn ihr schon euer mund so gross aufreisst, dann merkt euch mal den satz, den ihr so gerne selber zitiert: "wer keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten!" könnte euch nicht schaden. 1) diese jungs sind die weltelite 2) robot-tanz existiert nicht 3) die tänzer früher waren weitaus schlechter also: weg vom PC und mal selber trainieren, bevor ihr weiter mit eurem riesenmaul labert, das könnt ihr ja eh nur in der virtuellen welt! mfg kabizolis
naja muss sagen da gibts weit bessere
früher gabs für sowas Ritalin, heute Applaus :D
kreativ "tanzen" nennt man das also?
der typ in gelb hats aber drauf!!!
hm gibt auch kreative tänzer...
^^ früher hat man auch gedacht die robos bewegen sich halt so abgehackt heute geht man halt davon aus das die robos sich schon fast menschlich bewegen haha xD finds dem entsprechend nicht so der überhit.
Vor Jahren waren die "Robot-Tänzer" viel besser wie die jetzt! Da ist ein Rückschritt zu vermerken:p

Gerade Hot

82%
3180
3

No title #286714

83%
5112
4

Dafür gibt es eine Erklärung

65%
7855
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260520