Feed
Kommentare
QUOTE fixed (blablacommentverlänger)
omg. das is müll. absolut nicht inw würdig...
oh man... *blödezeichenerweiterung*
ich mags !
Süßes Girl cooler Remix...:p
bissl so das selbe hät man auch auf 20 sekunden kürzen können und ja es ist kacke xD
ich hör gern technozeug, jedoch find ich dieses lied sehr abwechslungslos.. das einzig gute daran is, dass die emos veräppelt werden. aber das kann man auch besser machen...
hört mal mit den scheiß vids von der auf ey -.- is ja nur noch nervig....
gut gemacht... traurig das tatsächlich techno tracks so aufgebaut sind :( da vertrau ich doch lieber auf metal, da hat man wenigstens noch mal n bisschen abwechslung + (manchmal) sinnvolle texte :)
einfach nur scheiße
gott des geht mir aufn Sack
ich kanns nicht mehr hören... :sick:
grottig ist geprahlt...
sau mies..einfach grottig
wow ist ja echt noch schlechter als das original vid....

Gerade Hot